für die Anhängerkupplung
Oha,
das kann jetzt ohne Spaß tatsächlich problematisch sein.
für die Anhängerkupplung
Oha,
das kann jetzt ohne Spaß tatsächlich problematisch sein.
Oder je nach Verhandlungsgeschick auch einen 7er oder X7 mit Tankgutscheinen. 😛
Bei einer NL eher nicht. Da kannst für einen G21 nur einen G21 bekommen.
Außnahme wäre vielleicht wenn du zeitgleich ein Auto bestellst
Mein Favorit ist immer ein Cooper S wenn ich nicht hunderte Km fahren muss
lass da mal ein JCW oder einen Abarth kommen.. der fährt Kreise um einen in der Kurve
Selbst mit den 155er Trennscheiben komme ich mit dem leichten Smart viel flinker um engere Ecken als mit dem G21 ![]()
Also du kannst meines Wissens nach das Tacho Layout vom M3 (siehe unten) codieren..
Ich würde mich wie ein Prolet fühlen.
M3 Layout im 316 - 340 ist peinlich
Am 15.7. soll es an sich für 3 Wochen in Urlaub gehen, mal sehen, was mir BMW zur Verfügung stellt, wenn es mit dem Austausch bis dahin nicht funktionier
Für solche Fälle hat BMW immer ein paar Mini one 3 Türer im Angebot ![]()
Wie seht ihr das?
In deinem Fall würde ich versuchen eine finanzielle Erstattung zu bekommen. Die Felgen sollen ja eh neue Farbe bekommen.
Oder einen Gutschein, da kannst einen höheren Betrag bekommen.
Viel Glück
Aber helft mir mal, ist es nicht so umso mehr luftdruck umso mehr holperig wird das ganze?
Um das ganze systematisch zu machen würde ich zuerst nur hinten auf 2.9bar anpassen und probieren.
Das ganze dann mit verschiedenen Drücken vorne und hinten bis es passt.
Die ersten 400km in Richtung Heimat habe ich sage und schreibe nur 5,7 L / 100km im ECO Pro verbraucht. Wovon ich 32km gesegelt bin.
Zum Spaß habe ich mal versucht bei welcher Geschwindigkeit ich 5,7l Verbrauch habe.
Es sind so ungefähr 107km/h.
Allerdings mit dem G21 ohne MHD
Der SL kann leider nur schön, sonst nicht so viel.
Ist zwar auch völlig OT (sorry) aber die Sportsitze in Sensatec/Alcantara sind wirklich hart. Ich hab mich dran gewöhnt, aber meine Freundin hat damit auf jeder Urlaubsfahrt Probleme…
Das wird mit dem 08-15-22 OTA Schaumstoffupdate behoben.