...weiter unten steht ja auch noch was von Mindestqualität 91 RON.
Vielleicht sollten wir mal schauen ob noch weiter unten steht das die Dieselfahrer ihren Harnstofftank mit eigens produziertem Bio Harnstoff mit 37°C auffüllen dürfen ![]()
...weiter unten steht ja auch noch was von Mindestqualität 91 RON.
Vielleicht sollten wir mal schauen ob noch weiter unten steht das die Dieselfahrer ihren Harnstofftank mit eigens produziertem Bio Harnstoff mit 37°C auffüllen dürfen ![]()
Vor ein paar Tagen hat mein G20 eine Vollbremsung auf einer Umgehungstraße bei Temp 50 hingelegt,
Das hat heute ein Tesla auf der mittleren Spur bei Heilbronn gemacht.
Die Spur war frei, aber das Auto auf der rechten Spur wurde erkannt und hat fälschlicherweise zur Notbremse geführt.
Kurz vor Österreich war der Durst dann sehr groß und zum Glück eine günstige Tanke mit 1,81€ für Super Plus.
Dachte ich zumindest…
Ich habe gestern in Ried im Innkreis für 1.67 SP getankt. Auch Jet wird dem Serien M340 nichts antun.
(Mit Tuning nicht zu empfehlen)
Nicht lachen, ich habe gegen Mittag einen Tracktor aus 'ner Schneewehe gezogen ... allerdings mit meinem Defender.
Ist nicht zum lachen, die Landwirtschaftsreifen taugen nichts im Eis und festem Schnee
Günstige Felgen sind oft nicht so filigran und die Conti fallen schmal aus.
Oft sind Vredestein und Michelin breiter
Bei meinem R4 wurde per RSU ein Mechaniker gerufen und das Update wurde von einem verpennten, nach Pernod riechenden Franzosen mit Baskenmütze auf dem Kopf und Gauloises im Mundwinkel mit Hilfe eines Hammers und einer Wasserpumpenzange durchgeführt. 😛
Hahaha, man könnte meinen du kennst mich.
Basken durch Schirm mütze ersetzen und kein Pernod. Das wäre ich in den 80er Jahren ![]()
Kurzum: der G20/21 ist ein Computersystem mit Motor und Rädern. Wenn man aber natürlich nicht weiß was Software macht und warum es gut und wichtig ist Software immer auf dem aktuellsten Stand zu halten und man es auch nicht wissen will,
Das ist der Unterschied zu älteren Fahrzeugen. Im G21 machen die Updates Sinn.
Beim E90 hätte ich mir die Probleme mit den Abgasgeschichten ins Auto geholt.
Daher müssen wir aufpassen nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen
Ihr seid ja alle lieb.
Das letzte Mal als ich länger einen Leihwagen hatte durfte der intensiv in der Eifel eine Straße immer und immer wieder befahren ![]()
Wer Handbetrieb mag…viel Spaß 😛
Ja,ja, Singles fahren Automatik. Die müssen sonst schon mal von Hand schalten ![]()
wenn er sauber läuft, braucht er auch nix, man muss ja nicht immer dem neuesten Stand hinterher laufen
Mein E90 ist Stand 2009. Ich habe alle Updates abgelehnt.
Was soll ich sagen? Die Kiste funktioniert nach wie vor einwandfrei