Nicht G20 bezogen würde ich sagen das ist ein Stück Abdeckung eines Sicherungskastendeckels z.B.
Abgebrochen und hängt in der Klammer.
Ich würde danach schauen wo es herkommen kann an deiner Stelle.
Viel Glück
Nicht G20 bezogen würde ich sagen das ist ein Stück Abdeckung eines Sicherungskastendeckels z.B.
Abgebrochen und hängt in der Klammer.
Ich würde danach schauen wo es herkommen kann an deiner Stelle.
Viel Glück
die 400kg Differenz klingen extrem unrealistisch.
Bei dir schon.
Ich glaube aber in meinem Fall sind 300kg realistisch Mein 40i ist Fett geworden 20200804_150316.jpg
Meine Pakete laufen am 31.07.22 aus
Connected Boster wie auch das map Update werden schon zum Kauf angeboten. Dann kann ich jedenfalls das RTTi Paket sparen, da nun in Booster integriert.
Hallo Lothar,
hast du denn dein Auto zu einem vernünftigen Preis aus dem Leasing bekommen?
Ich denke beim Diesel ist der Unterschied weniger groß als beim Benziner.
Jetzt ist es etwas schwierig mit der Erinnerung. Mein E36 Coupe 325i hatte auf der BAB ähnliche Verbräuche wie mein 40i.
Was der neue viel besser kann ist minimalverbrauch wenn man sparsam fährt.
Mögliche 6 Liter mit Allrad und bald 2 Tonnen sind eine Ansage.
weil man direkt in den Brennraum rein hört. Somit wird der Kat durch die Hitze schneller auf Temperatur gebracht.
Genau,
das ist aber nicht effizient.
Das von einigen geliebte Blubbern der alten AMI V8 zeugt von miesem Wirkungsgrad der Motoren
3l Hubraum und 265 PS. insofern sind die Verbräuche schon eine Erfindung der letzten 10 Jahre, denn was hätte ein gleichschweres Auto mit gleicher Leistung von 10 Jahren verbraucht? Sicher deutlich mehr. 🤷🏻♂️
Ich habe einen N57 30d im E 90 aus 2010. Der Motor ist sparsam und agil.
Der E90 hat natürlich etwas weniger Speck auf den Rippen als dein G 21 auch wenn ich fast von Vollausstattung spreche.
Man müsste parallel eine Vergleichsfahrt machen, ich rate aber je nach Strecke einen Unterschied von max 1 Liter/ 100km.
Ich fahre mittlerweile zu einem anderen Händler, von daher möchte ich da jetzt nicht nachfragen.
Es scheint so als wärst du nicht mehr der beste Freund des Händler s ![]()
gerade die AMG Modelle vor OPF scheppern im Kaltstart
Ich würde das eher als Gewittergrollen bezeichnen.
klar gehen auch 6L, aber mit 130km/h über die BAB lösen bei mir die gleichen Symptome aus wie das Sandmännchen bei einem Kleinkind.
Ich entscheide situativ wie schnell....
BAB mit Kurven kann Spaß machen. Z.B. zwischen Grünstadt und Kaiserslautern.
Oder auch BAB leer und dann zügig.
Ist die Bude aber voll, dann kann es sein das ich mit 100km/h rollen als angenehmer empfinde