Hass?
Gehört nicht ins Forum
Hass?
Gehört nicht ins Forum
Sicher liegt es nicht an der Trainerhose. Damit geht Stefan nicht raus![]()
werden dort aufgefordert die Straße nicht mit ihren Sozialkarren zu verschmutzen. Dort fährt man Bentley, Porsche, Aston Martin. ?
Mit dem Fahrrad oder mit alten Autos ist man meistens sozialverträglich. Mein Erdbeerkörbchen ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden
Das Gran Coupé ist für mich im eines der schönsten Autos welches derzeit auf dem Markt ist. *sabber*
Ich finde den GC auch schöner als den 2 Türer.
Ins 2 OG zu dir wird es dann wohl ein GC in 1:43. Den trag ich dir auch hoch![]()
Lambo kommentiere ist generell nicht
zudem noch sozialveträglich,
Hier in Mannheim fahren "gewisse Menschen" die voher evtl. AMG gefahren mittlerweile Audi R8 oder Lambo
Ist das in CH auch so?
wenn ich bedenke, dass der Lack heute echt zu Wünschen übrig lässt + dann die Schutzfolie, weis ich 2,3 oder mehr Monate auf dem Bimmer klebt, steht draußen und wird dann noch nicht mal ordentlich entfernt
Es gibt Schutzhüllen für den Seetransport. Die sind super, dann gibt es auch keine Schäden.
Aber vermutlich werden die Autos "nackt" auf einem Sammelplatz stehn![]()
tommi#44 Glückwunsch, alles richtig gemacht. Das Gran Coupé ist für mich im eines der schönsten Autos welches derzeit auf dem Markt ist. *sabber*
Stells dir ins Wohnzimmer zum Ansehen. Fährst ja eh nicht damit ![]()
Die Zeit der seidenweich laufenden Saugrohreinspritzer ist lange vorbei. Seit auf DI umgestellt wurde haben sich die Diesel mit besseren Düsen deutlich verbessert und die Benziner verschlechtert in der Laufkultur.
Mein 330D läuft erstaunlich ruhig, der 340i ist von einem alten 320 weit entfernt.
Dafür ist so ein aktueller 340i erstaunlich gut was den Verbrauch von Kraftstoff angeht, man kann nicht alles haben![]()
Besser im freien als in einer schlecht durchlüfteten Halle.
Alles hat Vor/ Nachteile. Ich finde das die Bestrahlung mit UV Licht schlimmer ist als etwas Feuchtigkeit.