Habe ein Bild gemacht. Ich würde es selbst nicht glauben sonst. 20221212_152042.jpg
Beiträge von Kennz weis
-
-
Das mach ich vielleicht wenn ich mal in Rente bin. Das dauert aber noch knapp 10 Jahre wenn ich nich vorher einen golden Handschlag angeboten bekomme. 😂
Dann können wir uns ja mal mit dem Rollator treffen

-
Ich habe nirgendwo geschrieben, ich sei ein toller Fahrer
Es ist nicht entscheidend was A schreibt, sondern was B versteht
.Wie geschrieben finde ich die Bremse auch nicht so toll.
Der schwere Brocken bremst gefühlt schlechter als mein E90. Beide mit 348er Bremse vorne.
Dazu ist die Bremse vom E90 schon Uralt. Die wird im Alter ja nicht besser.
-
Ich hatte auch genügend Probleme.
Bei mir ist bereits die zweite Lenkung verbaut. Ausserdem stimmen die Fahrwerkseinstellungen ab Werk öfters nicht.
-
Bergauf fahre ich lieber als bergab.
Ich denke das geht fast allen so.
Bergrennen gehen ja auch nur hoch.

-
Meistens an den Flanken runter 😏.
Ich hab's eine zeitlang ordentlich fliegen lassen..., lange vorbei 😉.
Genau wie ich.
Nur auf den Alpenpässen hatte ich eher die Hose voll
-
aber die Reifen hat's heftig geschreddert 😄.
Das erstaunt mich. Der Asphalt ist ja eher rutschig da. Mit dem 2 Rad hatte ich immer etwas mehr Luft gelassen um nicht mit dem Allerwertesten zu Bremsen

-
das Durchschnittsalter des „sportlichen“ Porschefahrers bei gefühlt 104 Jahren. 😂
Mit ein Grund warum ich nicht mehr Porsche fahren will. Da warten alle ob der Opa ohne Hilfe aus dem 11er kommt
-
Wer von euch Rennstreckenspätbremsern bewegt seinen "G" während der Touristenöffnungszeiten denn tatsächlich so am Limit das er hier solche Analysen ablassen kann?
Im Hockenheim ist es schnell passiert das man innerhalb kürzester Zeit die Bremse gen Himmel schickt.
Auf der NOS geht das auch, aber da hat die Bremse etwas mehr Luft.
Aber einen E36 konnte man mit leichter Modifikation und M3 Bremse über die NOS fahren. Mit dem dicken G21 musst da deutlich tiefer in die Tasche greifen
-
Sonderfälle wo es dann sehr Frontlastig ist, siehe RS3 der fährt vorne breitere Reifen als hinten.
Das bin ich vor kurzem einen Berg hoch gefahren. Wenn man nicht zu schnell in die Kurve fährt und dann voll drauf drückt fährt das besser als erwartet