Ich war heute tanken.
98er für 1.42-6 €![]()
Ich war heute tanken.
98er für 1.42-6 €![]()
Freut mich für dich das dein 1er bald eintrifft.
Was BMW Leasing macht finde ich intelligent. Nennt sich Kundenbindung.
Das Gegenteil scheint bei Mercedes der Fall zu sein.
Motto: Sparen, koste was es wolle.
So etwas passiert wenn Leute ohne jeglichen Bezug zu ihrer Aufgabe Dienst nach Vorschrift machen.
Leider in großen Firmen öfter anzutreffen
da du ja nicht jeden Tag anders fährst und immer zufällig einfach mal Vollgas mal gar nicht Gas gibst,
Also ich fahre oft unterschiedlich.
Heute wie die Oma, morgen Möchtegern Schumacher ![]()
Die Kombination Vettel mit Rollator macht doch keinen Sinn. ?
Du meinst diesen ehemaligen Fiat Fahrer der sich zur Formel 1 Greta gewandelt hat![]()
Ich denke es wäre hilfreich Deine Region wo du wohnst anzugeben.
Ist es denn möglich vor Ort eine Hörprobe zu bekommen?
Schon der Wahnsinn was die für Kapazitätsgrößen in die kleinen Scheiserchen verbauen!
Ich meine selbst mein E90 hat eine Batterie mit mehr als 100Ah
6 vor dem Comma hatte ich gestern auch. Das liegt aber daran das von MA nach PA sehr viel Verkehr war.
Das Auto ist aber auch wenn man auch mal mit 180 - 220 km/h fahren kann und dann wieder Begrenzungen und Baustellen hat oft unter10 Liter.
Das ist bemerkenswert für den schweren G21.
BMW war aber schon lange Zeit sparsam auf Langstrecken. Mein 740i E38 war um 140km/h mit ca 10L und bei ca 180 - 220km/h mit 12- 13Liter fahrbar.
Obwohl beispielsweise Opel immer sparsam war hatte mein Ecoschreck 125 PS Astra mehr Verbraucht als mein E36 325i.
habe alle Nieten gegen die Art ausgetauscht die beim reinschieben vom Stift aufspreizen und hatte keine Probleme
Eindeutig zweideutig![]()
Ich finde besser wenn nichts sieht. Das könnte einigen Menschen helfen böse Dinge zu tun mit der Nummer.
Bei mir gab es 2020 bereits einen DAB Tuner Schwund. ?
DAB habe ich. Bei mir fehlt DAP .. das muss tatsächlich an 2020 liegen ![]()