Normalerweise wurden die Autos im laufe der Zeit immer besser. Am besten einen LCI kaufen war meine Meinung.
Aber beim G2x hat man wohl mit Modelljahr 2020 alles richtig gemacht. Wenn es so weitergeht lassen die noch das Lenkrad weg![]()
Normalerweise wurden die Autos im laufe der Zeit immer besser. Am besten einen LCI kaufen war meine Meinung.
Aber beim G2x hat man wohl mit Modelljahr 2020 alles richtig gemacht. Wenn es so weitergeht lassen die noch das Lenkrad weg![]()
O.k., danke. Ja, die VAG hatte das vor Jahren. Wie es bei denen jetzt ist, weiß ich auch nicht.
Ob die da auch beschissen haben und z.B beim Golf eine Polo Nummer eingeschlagen war![]()
So unterschiedlich sind die Menschen.
Ich nutze die Klima nur wenn es sein muss weil ich die trockene Luft nicht mag.
Aber das hattest vorher abgeklärt, oder nicht?
Wozu, bei 1 Tag sind die Km frei. Das hatte ich vorher gefragt.
Es scheint aber eher üblich zu sein das die Leute 15 und nicht 1500km fahren wie ich.
Ich habe ca 5000 - 6000km auf die Ersatzwagen gefahren![]()
was jetzt aber nicht dazu führt, dass ich jetzt nur noch mit Fahrradlicht fahre
Das bei vielen mangels Einstellung blendet wie verrückt![]()
Nexen Winterreifen sind top! Weiß gar nicht was du jetzt willst? Die haben bei den Tests sehr gut abgeschnitten
Ich will hmmmm? nichts ?
Wir haben/ hatten hier viele fast neue C63 die mit Linglong und co ausgerüstet sind. Da macht man sich dann so seine Gedanken.
Sind ja nur die Winterschuhe....im Sommer fahre ich 20 Zoll vom 8er ?
Dann aber hoffentlich nicht auch mit Nexen Reifen....
Fahrwerk und Optik Top
, aber die Reifen Flop![]()
Echt? Bei uns läuft das über BMW Rent, das mit im Haus ist und die Autos haben immer max. 5000 KM und sind fast neu. Ich hab ja den 120d derzeit (schon seit 5 Monaten) und hab den mit 4000 KM bekommen - inzwischen hat er knapp 10000 mehr drauf.
Auch für Probefahrten, die dann wiederum über die NL selbst laufen, bekomm ich fast nagelneue Autos mit wenigen KM. Zumindest war das alles bisher so, aber ich hab auch bis auf die Ersatzwagen, schon lange keine Probefahrt mehr gemacht und die Verfügbarkeit ist ja derzeit ein Graus.
Die haben bei mir große Augen gemacht als ich den 318d (Werkstattersatzwagen) nach 1 Tag mit 1500km mehr auf der Uhr abgegeben habe.
Das mit den Upgrade Kühlern ist abhängig von der Nutzung. Auf der BAB nur ein paar Sekunden über 350PS abrufen und dann wieder mit beispielsweise 200km/h weiterfahren geht.
Wer aber länger auf dem Pinsel steht und dem System keine Möglichkeit gibt abzukühlen muss in die Kühlung investieren