Sorgen bei meinen "Geländefahrten", s. Foto.
Es gibt Verwendungszwecke wo das Mercedes "G" Modell dem BMW "G" überlegen ist ![]()
Sorgen bei meinen "Geländefahrten", s. Foto.
Es gibt Verwendungszwecke wo das Mercedes "G" Modell dem BMW "G" überlegen ist ![]()
Mein E90 ist auch weiß. Der so viel pflegeleichter als der Lack vom G21, das es kaum in Worte zu fassen ist.
E 90 mal schnell polieren und wachsen ist keine Sache. Wenn ich das Gleiche mit dem G21 mache ist der Lack im Arxxx.![]()
Ich fahre neue potenza Sport als Alternative zum Ps4s. Die sind super und mit den Vorgänger Reifen nicht vergleichbar
PS: Die Motorabdeckung ist auch nur für die Optik beim öffnen der Klappe.
Äh, nein.
Das ist ein effektiver Bestandteil des Geräuschkonzeptes und mindert deutlich die Motorgeräusche
Da rettet das Tempolimit so manchem Motor das leben
Viele “Amis “ machen ihre Autos mit immerwährenden Kavalierstarts an der Ampel kaputt ![]()
Kostenloser Rechtstipp:
Stehen alleine reicht nicht aus, um keinen StVO Verstoß zu begehen. Der Motor muss vollständig ausgeschalten
Das stimmt schon, aber um da bestraft zu werden musst du schon an einen extremen Punktezähler geraten.
Wenn man vernünftig steht ist es normalerweise kein Problem. Wer sich natürlich auf die Standspur oder gezackte Linie Stellt braucht sich über Besuch nicht zu wundern.
Ich sehe senkrecht Wasserspuren, waagerecht leichte Kratzer und einen Hosenabdruck? über dem Rückstrahler
Ich merke immer wieder dass mich auch ein Gespräch schon kognitiv etwas ablenkt. Wenn ich im Auto telefoniere kann ich dir manchmal danach nicht mehr sagen, welche Farbe das Auto vor mir hatte. Sonst schon.
Alles was nicht direkt zum Fahren gehört lenkt ab. Kinder im Auto können z.B. mehr ablenken als telefonieren. Auf dem Display etwas ändern lenkt auch ab.
Wenn ich telefoniere fahre ich immer relativ langsam auf der BAB. In der Stadt versuche ich es ganz zu vermeiden. Da gibt es so viele Dumme Menschen die einfach ohne zu schauen auf die Strasse laufen. Wenn man sieht das die Leute über geschlossene Bahnübergänge und kurz vor der Stadtbahn noch über die Schienen laufen ist ein Zusammenstoß mit dem Auto noch eher harmlos![]()
Man kann es verallgemeinern weil es für alle Autos zutrifft. Gleichzeitig lenken und bremsen im Stand belastet die Gelenke. Deshalb sollte man beim Lenken auch immer etwas rollen und nicht auf der Bremse stehen.
Diese Sache ist oft der Grund warum bei Leuten die oft so einparken die Querlenker zügig verschleißen.