Ist also innerhalb von zwei Jahren um einen Dacia teurer geworden. Das nenne ich eine Wertanlage
Letzte Woche hat man mir ungefragt 11000 € für den E90 aus 2010 geboten ![]()
Wenn das so weitergeht bekomme ich in ein paar Jahren wieder den Neupreis ![]()
Ist also innerhalb von zwei Jahren um einen Dacia teurer geworden. Das nenne ich eine Wertanlage
Letzte Woche hat man mir ungefragt 11000 € für den E90 aus 2010 geboten ![]()
Wenn das so weitergeht bekomme ich in ein paar Jahren wieder den Neupreis ![]()
In 10min fahre ich los und hol den 2er zum Einfahren übers Wochenende ab.
Ach wir bekommen diverse 100 - 200 km/h Messungen vom neuen
![]()
Ich sehe das schon vor mir.. Pol steht hinterm Auto:
"was sind denn das für Brösel die da aus Ihrer AGA kommen ?"
Achso ja äh die ist neu ich fahre die noch ein, das ist eine Beschichtung gegen Korrission während der Lagerung irgendwie.. und in Gedanken denkt man sich dann och ne nicht schon wieder der Kat
Das hatte ich schon. Oxi Kat beim Diesel hat den Auspuff verstopft
Wenn die ab Werk auch Keramik-Kats hatten, wäre das vielleicht die Erklärung. Der Keramikblock sieht stabiler aus, als die Metallwellpappe.
Keramik zerbröselt und verstopft den Auspuff bei Überlastung/ Vibrationen usw
Vorweg: Glückwunsch - da musst du Vorsichtig mit sein ... ist ja quasi eine Frühgeburt
Ja, das Auto muss dann noch ein paar Tage in einer beheizten Garage bleiben ![]()
Was für eine Ansammlung von Störungen ![]()
Mein E90 fährt seit jeher mit 08/15 und macht keine Probleme ![]()
Das mit der Gewinnmaximierung nennt sich Premium 🤢
In meinen Augen eine Frechheit. Leute die die Felgen ordentlich ran nahmen auf der Renne könnten damit ihr blaues Wunder erleben.
Ich habe wegen der vielen Lastwechsel immer regelmäßig die Felgen in den Müll gepackt. Nicht die teuren, aber eben auch nicht so ein Premium Schrott.
Oder kackt Dir in die Garage. 😛
Das sind die wo nach dem Update miauen...
Die Lösung ist optimal in das Energiemanagement des Fahrzeugs integriert und bereitet mir keine Sorgen bzgl. Brandgefahr.
Im Womo Bereich ist das doch Alltag. Ich denke die sollten alles an Lager haben und sich damit auch auskennen
Ein Freund meinte, daß das Auto jetzt bestimmt Bellen statt Hupen kann.
Hoffentlich beißt es dich nicht beim Einsteigen ![]()