Oder du fährst nach Kxxxxx und schraubst den von Keya s Auto ab ![]()
Beiträge von Kennz weis
-
-
Ich lade meinen Schlüssel so ungefähr einmal im Monat auf. Kann ich sehr gut mit leben...
Die Ladeschale ist für das Telefon wenig geeignet. Aber der Display Key fühlt sich da zuhause

-
Warum least Ihr denn alle privat? Geschäftlich ist klar, aber Privatleasing lohnt sich m.E. nur in seltenen Fällen wirklich.
Wer alle 2-3 Jahre ein neues Auto fahren will ist doch mit Leasing gut dabei.
Ich fahre länger und kaufe deshalb.
Mein E90 LCI hat z.B. 60 Liste gekostet. Bei einer angenommenen Rate von 500€ hätte ich jetzt exakt 72000€ für Leasing bezahlt. Barpreis war weniger als die Hälfe.
-
Wie sollte es anders sein... offenbar hängt das Auto in der Endkontrolle fest. Steht, laut Verkäufer, jedenfalls seit 07.02.2022 nach wie vor auf Status 155 Endkontrolle...

Als der Azubi aus der Halle fahren wollte hat der bestimmt einen Totalschaden verursacht

-
Also den 4 Ender habe ich einmal beim mitfahren gehört.. klingt ziemlich kacke leider meiner Meinung nach, aber ein Porsche mit 4 Zylinder würde ich auch niemals kaufen oder fahren.. eklig sowas, das dürfte gar nicht produziert werden, zum Glück haben Sie ihm ja den 6 Zylinder Boxer wiedergebracht..

Aber den 718 GT4 den ich in Hockenheim mal Probe gefahren bin der hat einen super tollen Klang, der 4.0 Sauger ist echt ein Fest von einem Motor und das ganz Ding fährt sich echt wunderbar und nochmal etwas agiler als ein GT3 durch den kürzeren Radstand und das weniger an Auto

Die Cayman / Boxster fahren echt toll. Aber statt den Käfermotor hätten sie auch gleich einen elektrischen bauen können

-
ja, das ist korrekt, durch die Anfettung zur Abkühlung. Das dürfte erst mit kommenden Motorengenerationen besser werden.
Stimmt, die Elektromotoren brauchen das nicht

-
So unterschiedlich können die Präferenzen sein. Ich fahre fast ausschließlich mit DAP weil ich keinen Bock habe selbst zu fahren. Meistens macht der DAP seinen Job gut. Manchmal nicht. Aber manchmal mache ich meinen Job am Steuer auch nicht optimal. Meinen Punkt an der Flensburger Förde habe ich mir eingefangen, weil ich die automatische Geschwindigkeitsübernahme überstimmt habe. Hätte ich auf den DAP gehört, wäre ich noch punktefrei. ?
Ja und Nein. Ich fahre auch gerne selbst, und habe als mini Assistenz für Stau den adapt. Tempomaten gekauft. Den nutze ich öfter als gedacht. Anfangs unbrauchbar, aber nach 2 x OTA hat er fahren gelernt

Es ist aber so, das ich Stand heute den DAP nehmen würde. Gerade wenn man länger fährt >500km wird man weniger schnell müde weil man sich weniger stark konzentrieren muss.
-
Das erklärt aber vielleicht auch warum der TTRS teils wesentlich lauter ist als der RS3 trotz selbem Motor..
Ich finde den Klang richtig Klasse. Hätte beinahe einen RS3 gekauft deshalb. (Der arrogante Audi Händler hats verhindert
)Dieses Auto lebt und stirbt mit dem Klang wie kein anderes.
-
718 so die Richtung
Das Auto fährt super, Bedingung ist nur Taubheit oder Gehörschutz tragen um nicht ständig den Käfer im Rücken zu hören

-
330i kommt evtl. dann als MH. Schwere Entscheidung!
Im wahrsten Sinne des Wortes