Wahrscheinlich kann ich wirklich, wie manch Autofahrer erwähnt, nichts außer Bußgelder verteilen.
🤦🏻♂️
Zettelhexe von Beruf?
Wahrscheinlich kann ich wirklich, wie manch Autofahrer erwähnt, nichts außer Bußgelder verteilen.
🤦🏻♂️
Zettelhexe von Beruf?
Bei meinen Bikes fand ich das wiegesagt immer sehr gut.
Mein Lidl Fahrradtacho macht über 200km/h auch immer diese komischen Sprünge![]()
Dieses nervöse ist mit ein Grund warum mir die alten Instrumente mit Zeiger besser gefallen.
möglichst wenigen eingeschalteten elektrischen Verbrauchern. 🤷🏻♂️
Ohne es zu wissen würde ich versuchen alle Verbraucher einzuschalten um dem Lademanagement einen hohen Energieverbrauch mitzuteilen.
Das könnte aus meiner Sicht eher zum Erfolg führen
Was ist, wenn ich nur LED ohne Fernlichtassi habe?
Den Assi kann man nachkaufen, kommt dann OTA. Das ist das kleinste Problem an der Sache
Ja, verstehe aber das würde ich dem Prosecco Driver jetzt nicht unterstellen
Den Stefan habe ich auch nicht gemeint![]()
Weiß da jemand was los ist?
Klar doch. Die regelmäßigen Leser der Beiträge wissen das![]()
![]()
Ein Wechselbad der Gefühle zwischen Ohnmacht und Todesangst
Diese Gefühle haben aber überwiegend Leute die selbst nicht Autofahren können.
Ich habe früher ab zu mal Bekannte mitgenommen auf ne Runde Eifel![]()
Als wahnsinnig haben mich nur diejenigen bezeichnet die regelmäßig in Unfälle verwickelt waren weil Sie nicht Autofahren können.
Da schleift nichts.
Ich wünsche dir nicht das demnächst die Knie der Kids an den Sitzen schleifen. Aber ich wünsche dir das in der kommenden Saison wieder deine Knie auf dem Asphalt schleifen ![]()
Design ist wie immer Geschmacksache. Das Aufzeigen der Folierungsmoeglichkeiten im Forum finde ich allerdings vorbildlich.![]()
Oder ich miete mir monatsweise ein Auto.
Ich miete ab und zu auch. Da ich über meinen Arbeitgeber Miete ist das sehr günstig.
Nur musste dann eine Versicherung für die Selbstbeteiligung bzw. Kasko abschließen.
War auch eine meiner Überlegungen. Kleinwagen fahren und für weitere Fahrten Auto mieten.