Hee!
Ich hab ne Puma M Jogginghose, die is saubequem und schick
Damit gehst in Verbindung mit Badeschlappen Sonntag mit deiner Frau zum Essen
![]()
Ich sehe das immer in MA bei dem AMG Wichtigtuern, daher bin hab ich da Allergie.
Hee!
Ich hab ne Puma M Jogginghose, die is saubequem und schick
Damit gehst in Verbindung mit Badeschlappen Sonntag mit deiner Frau zum Essen
![]()
Ich sehe das immer in MA bei dem AMG Wichtigtuern, daher bin hab ich da Allergie.
Würdet ihr das Schlechtwegepaket
Und ich dachte immer das original SUV Fahrwerk des G21 wäre schon das serienmäßige Schlechtwegepaket. ![]()
Hast du einen 40d ? 860Km Reichweite
![]()
Uiiii 860km, das ist viel. Da wären wir ja um 6,5l/100km
Geht doch auch mit der App, zumindest Monatsweise ist aber ein guter Richtwert.
Das ist aber nur so wenn man mit dem "richtigen" Schlüssel fährt ![]()
Und was hat seine Gesamtlaufleistung mit meiner Frage zu tun?
Der Graph zeigt die letzten 1000km an. Und bei ihm schlägt absolut null aus, was für mich nach immer gleichen Fahrprofil und viel Tempomaten+Verkehr mitfließen aussieht. Kann man ja mal mit dem Graphen bei mir vergleichen..
Stimmt, ich hatte nur eine Ecke gesehen. So sieht das bei mir auch nicht aus. Ich kann aber nicht schauen gehen, mein Auto ist 500km weg. Ich bin mit dem E90 unterwegs.
Spannender Hinweis, das "Auffrischen" der Versiegelung habe ich noch nicht 100% verstanden. Das lasse ich mir dann nochmal erklären und behalte eure Tipps im Hinterkopf, damit ich langfristig Spaß mit dem Lack habe.
Auffrischen geht mit alkalischem Shampoo. Die Swirls und Kratzen werden damit aber nicht beseitigt. Nur der evtl. verschwundene Abperleffekt lässt sich dadurch wieder herstellen
Wenn ich mir den Graphen ansehe, sieht das nach sehr viel comfort+Tempomaten und eher im Verkehr mitfließen aus oder Bimmertobi ?
Bei Dir schlägt ja gar nichts aus
Schau bitte mal auf die Auflösung.
Es sind 60000km
nimm das Privatgelände und Handwäsche
die Keramikversiegelung schützt ja nicht vor Zwirls + co, es ist nur nicht direkt auf dem Lack
Beernd85 : Ich kann dir raten auf Lothar zu hören und nicht auf den Aufbereiter der in 2 Jahren dann wieder Geld nimmt zum polieren usw.
Passt, simmer wieder gut miteinander
Wir waren nie böse ![]()