Beiträge von Kennz weis
-
-
-
Meine Vermutung ist das du zu schnell warst und bis das System die Schräge erkannt hat war der Bremsweg nicht mehr ausreichend.
So etwas hatte ich an einem Busch, da waren dann nur noch wenige mm bis zum Kontakt
-
-
beim Alhambra meiner Frau hat sich mal eine geschmierte Buchse (nichts zweideutiges!) verabschiedet, musste dann den ganzen Schmodder mit Felgenreiniger mühsamst entfernen.
Wenn sich eine Achswellenmanschette verabschiedet ist das ganze Graphitfett in der Felge. Zum Teil auch noch im Radkasten usw. verstreut. Das versaut wirklich alles.
Auch an den Händen ist es ganz toll aus den Fingernägeln zu bekommen

-
Aber danach warst Du der Held der Szene: Der einzige mit einer Felgenwaschanlage in der Garage

Ich habe das tatsächlich so gemacht. Leider hatte die Maschine dann einen Frostschaden bekommen

-
Wird auch schwer sein bei einem B58 von Michael … oder kann er nach Unlock alles tanken 😂😂 neben Fernstart jetzt auch Diesel Unlock
Es ging mir um die anderen die es nicht nachmachen sollten

-
Das habe ich auch schon gemacht.

Anschließend musste ich meiner Mutter eine neue Spülmaschine kaufen
-
Da geht immer noch was. Bin letztens bestimmt noch 10 km gefahren, ohne Restreichweite. Nach 0 kommen nur noch Striche

Der Tank ist mit "ca. 59l" angegeben.
Hier bitte aufpassen mit leerfahren.
Die Hochdruckpumpe beim Diesel mag es nicht so gerne trocken zu laufen und wirft dann mit Spänen nur so um sich

-
Ich finde, dass der anders aussieht... oder ich bin vielleicht zu blöd

Super, Blöd + Blöd ergibt Intelligent