Hier reicht es gut ... vielleicht mal duschen?
Hahaha,
Ich liege am Strand in der Sonne ![]()
Hier reicht es gut ... vielleicht mal duschen?
Hahaha,
Ich liege am Strand in der Sonne ![]()
Ich hatte schon genug krumme ATE Scheiben zB.,
BMW s haben schon immer sensibl auf Pfuscher und schlechte Qualität von Bremsscheiben reagiert.
Die Auflagen müssen top sauber sein bei der Montage.
Wenn da jemand nur schnell und schneller kann wird der Kunde zu 90 % mit zappelndem Lenkrad reklamieren.
Mal sehen wie sich die Textar Scheiben am E90 machen. Wenn ich Zeit habe wechsel ich die. Da das Auto schon fast 250000km hat komplett mit den Radlagern.
Diese Farbe ist tatsächlich nicht so einfach. Beim Schweller sollte es aber gehen da der Blickwinkel anders ist und die Farbe je nach Licht eh anders wirkt. Bei der Stoßstange kann es schwieriger sein. Je nach Stärke der Folie beeinträchtigt Schwarz unter der Folie zusätzlich. Da muss lt einem Bekannten evtl mit 2 Folien übereinander gearbeitet werden.
Das kann auch mit Lack schief gehen
Ich finde ja das gerade im Cabrio zum Schleichen und vielleicht weiter in Urlaub fahren ein sparsamer Diesel perfekt ist.
Aber spätestens beim ersten Starten würde ich den 4 Zyl wieder abgeben wollen.
Ich finde den 40i als sparsames Cabrio fast perfekt. Wer ein Auto für solche Summen anschaffen kann wird sich auch 3Liter mehr an Benzin leisten können
Achtung hier kommt doppelt Klugsch..
Warum riecht es hier komisch ![]()
Ich wäre ja dafür im Rahmen des Umweltschutzes die Lederauswahl mehr naturbelassen zu haben.
Dann hätte jeder von uns ein individual Lenkrad ohne Aufpreis ![]()
Wodurch unterscheiden sich die Scheiben genau oder wodurch wird die bessere Kühlung erreicht?
Ich würde dir empfehlen z.B. bei Tarox zu lesen. Bei Sandtler war es auch beschrieben mit hochgekohlten Scheiben usw
Was ist der Hintergrund?
Gute Frage die ich nicht fachlich beantworten kann.
Die Beläge schleifen sich nicht auf gebrauchten Scheiben ein.
Ich vermute hier stellenweise Überhitzung und ein verglasen an der Stelle
Ich sage es mal ganz grob.
Standard Beläge aus dem Zubehör die nicht aus kuhmist in Fernost gebacken wurden können mit original Bremsscheiben verwendet werden.
Bei staubarmen oder Sportbelägen müssen neue Scheiben her