Was kam bei dem Thema aber raus? Ist das normal?
Ich GLAUBE es war ein Ventil im Zusammenhang mit Unterdruck.
Bitte wie von G21-Pilot vorgeschlagen weiter verfahren.
Was kam bei dem Thema aber raus? Ist das normal?
Ich GLAUBE es war ein Ventil im Zusammenhang mit Unterdruck.
Bitte wie von G21-Pilot vorgeschlagen weiter verfahren.
Geht mir auch so.... der ist ja im Zuge der Chipkrise komplett entfallen.
Ich glaube eher an Sparkrise ![]()
Tatsächlich verwende ich den "Klotz" im Winter regelmäßig.
Da gibts bereits ein Thema dazu. Kann mich leider nicht an den Titel erinnern um suchen zu können ![]()
Heutzutage lieber einmal zu viel als einmal zu wenig was eintragen lassen.. selbst ne Eintragung ist ja heute kaum noch was wert
Genau, selbst mit Serienfahrzeugen wird gerne von den selbsternannten Experten alles angezweifelt.
Daher bei jeder Kontrolle:
1: Wie es in den Wald ruft.....
2: Reden ist Silber, Schweigen.....
Gerade bei M3 und Co wird bei sichtbaren Änderungen am Auspuff sofort auf dicke Hose gemacht. (Ich meine die Herrschaften mit Mütze
)
Ich hoffe du hast die Batterie über die Kontakte unter der Motorhaube geladen ... sonst hast schon den ersten Fehler gemacht
Das System muss klarkommen. Wenn eine neue Batterie eingebaut wird kann die von fast leer bis voll geladen sein.
Vielleicht gibt es einen Unterschied in der Zusammensetzung der Bremsbeläge zwischen A und B. Ein Vergleich könnte Klarheit bringen.
Meine Bremse wurde z.B. auf Kulanz ersetzt.
Leider ist die zweite Bremse von der Leistung noch schlechter als der erste Satz
.
Wer sich mit dem Thema näher beschäftigen will ist vielleicht im Oilclub Forum besser aufgehoben.
Sofern es sich um den MH Motor handelt schmeiß dir vorher was zur Beruhigung ein. Absoluter Alptraum
Willkommen. Sehr schöne Farbkombi und grandioser Motor! Glückwunsch
Wollen wir abstimmen
![]()
PS übrigens genau so wie bei den Automatikgetrieben. BMW sagt lifetime , ZF empfiehlt ÖlwÖlwechsel.
So einfach ist es dann doch nicht.
Ein Getriebe kann auch nicht mit einem Differential verglichen werden.
Ich bin auch jemand der öfter als erforderlich wechselt, aber man muss differenziert vorgehen.