dafür muss schon etwas mehr passieren
Vor vielleicht 25 Jahren stand da in der Nacht ein Auto in grün/ weiß mit reflektierender Schrift hinter dem Golfplatz in Schifferstadt auf dem Radweg ![]()
dafür muss schon etwas mehr passieren
Vor vielleicht 25 Jahren stand da in der Nacht ein Auto in grün/ weiß mit reflektierender Schrift hinter dem Golfplatz in Schifferstadt auf dem Radweg ![]()
Würdest du dann beim RUP bleiben?
Ich habe verstanden das nach Si dauerhaft RUP rein soll.
Spezifikationen wechseln ist aufgrund von anderem Aufbau der Öle suboptimal.
Deshalb sage ich den Leuten immer das die hintere Seite der Ölkanister viel wichtiger ist als vorne.
Morgen früh gibt es noch frisches OMV MaxxMotion.
Winterdiesel bis -24°C ![]()
häng mich mal hier ran, sorry
ich habe ja hier auch schon viel über das gelobte RUP gelesen.
wäre das genannte 5w40 für meinen 330i zum nächsten Wechsel auch möglich
Sicher, aber jährlich wechseln
Einzig die Kunststoffleitplanken unter dem Auto die den Wind wegleiten
In der Senke der Fuchsröhre ist alles frei? Das ist für mich immer die Stelle gewesen wo es am ehesten geschliffen hat.
Karussell bin ich teilweise oben rum gefahren. Das schlägt einem das Auto kaputt.
Ich hab da nur Copiloten wo ich weiß, dass sie vollgasfest sind! Die fahren alle selbst mit dem eigenen M oder mit dem GT3
Übel wir einem eher in halbwegs normalen Autos die um die Hochachse viel Bewegung drin haben.
Aber ich hab halt keinen 3er mehr,
Von mir könnten Interessierte auch mit dem Bobby Car kommen ![]()
Ich kann leider nicht zu dem Datum ![]()
Ich würde direkt einen 300 km/h 40i gegen einen bei 200km/h abgeregelten M3 tauschen.
Ich arbeite in Ettlingen. In Richtung Neckar bin ich so gut wie nie unterwegs.
Dann habe ich das Auto vielleicht auch in KA oder um ein Treffen rum gesehen.
Also, den Wechsel habe ich beim Freundlichen machen lassen, und war schon zwei Mal zur Nachbesserung.
![]()
Wir machen ja alle Fehler, aber nach 2 Mal nachbessern wird es langsam peinlich für die Werkstatt.