Ersatz, für die geschlossene Kneipe
Dann müsste man "Unterstell" vor Böcke im Titel entfernen ![]()
Zum Thema zurück:
Mir ist eingefallen das ich Räder putzen muss vor dem Wechsel ![]()
Ersatz, für die geschlossene Kneipe
Dann müsste man "Unterstell" vor Böcke im Titel entfernen ![]()
Zum Thema zurück:
Mir ist eingefallen das ich Räder putzen muss vor dem Wechsel ![]()
Außer das mir der Typ so gar nicht reingeht......
Es ist nicht mehr so einfach gute Qualität zu kaufen.
Früher war teurer = besser.
Heute ist teurer oft nur den Kunden übern Tisch gezogen ![]()
Bei einem Kühlergrill ist es Wurst, bei Bremsscheiben nicht.
Ich hätte Schiss das Auto anzuheben wenn es auf den 2 wackeligen Böcken steht.
Ich nutzte zum Radwechsel nur ein Rad das ich unters Auto werfe. Oder gar nix, selbst wenn der Wagenheber langsam Druck verliert sitzt der einfach am unteren Punkt auf. Wenn überhaupt ist der Schaden am Auto ein verbogenes Blech hinter der Bremsscheibe.
Wenn ich ein Auto wirklich mal angehoben stehen lassen muss, dann nehme ich mehrere der 70mm Abdeckbretter der Grube und lege die längs unters Auto. Da ist die Auflagefläche sehr groß, es geht nix kaputt und ist viel sicherer als so ein wackeliger Bock. Gerade bei 4 von den Dingern ![]()
Wer es professioneller haben will kann eine kleine Hebebühne nehmen. Nicht weg vor mir ist z.B. Twin Busch.
Bei Roth Tankstellen ab sofort HVO100 „nur“ noch 7 Cent teurer als normaler Diesel…
https://www.roth-energie.de/hvo100
Sind so in Frankfurt / Gießener Raum
In Viernheim war HVO heute 5ct teurer als Shell. Ich hatte unter 5Liter V Power im Tank und HVO aufgefüllt. Das hat man tatsächlich nach wenigen Km selbst bei warmen Motor gehört das der ruhiger läuft.
Hast du mal mit Bimmerlink geschaut? Ich hab da nie große änderung gesehen. Immer 50-60%.
Nein hab ich nicht mal. Hab etwas anderes für BMW das ich aber nur bei Bedarf verwende ![]()
Weil das schön öfters kam jetzt.
Ist denn die Fläche im Schwellerbereich geeignet zum "ablegen" auf Holz?
Deshalb ja Holz. Das ist eher weich. Und natürlich möglichst wenig Luft lassen das im Falle eines Falles das Auto erst gar nicht Fallen kann.
Auf Dauer hilft nur Power ![]()
Ich habe es genau so gemacht wie du. Ist wie mit Autos die über 200PS haben, besser haben als brauchen ![]()
Das stimmt
Fulano Wie viel höher als auf dem Bild muss man hinten pumpen
Warum so kompliziert?
Je höher man pumpt,desto höher ist die Gefahr. 2mm unter dem Reifen Luft und das Rad fällt nicht auf die Scheibe beim Abnehmen.
Dazu z.B. ein Holz neben den Wagenheber und fertig.
mit dem Smart Deal ja, die Punkte gibt’s ja nur bei der blauen tanke mit 102
Klar gibt es bei Shell Punkte. 2 je Liter, Bonus jede Woche bei 38 Liter 76. Wenn jede Woche getankt noch 1000 im Monat
Die Meldung hätte ich so interpretiert, dass während dem Ladevorgang irgendwo gleichzeitig Strom verbraucht worden ist
über 4A wäre aber viel Verlust ![]()