Lange Rede kurzer Sinn.
LL 04 oder 19FE ist gut. Jährlich wechseln und nicht zu viele Gedanken machen.
Lange Rede kurzer Sinn.
LL 04 oder 19FE ist gut. Jährlich wechseln und nicht zu viele Gedanken machen.
Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat und die Radnaben das Problem lösen werden.
Wenn man sich die ganzen Beiträge hier aber auch bei den Leidensgenossen G30/31 liest, kann man nicht wirklich mit Sicherheit sagen, was das Vibrationsproblem der G-Serie ist.
Bis dann.
Hallo,
Anmerkung: So lange Texte werden selten gelesen.
Aus meiner Sicht solltest du dich glücklich schätzen so einen tollen Händler zu haben.
Ich *meine* die neue LL-19FE hat einen abgesenkten HTS Wert
Ich hatte gestern bei BMW eine Castrol Ölflasche in der Hand mit LL04 und 19FE.
Ich vermute du meinst die 17FE.
Wer sind den die Weisen ??! Warum sind die schwarz und was machen die auf der Weide 🤔🤔
was so ein ß doch für einen Unterschied macht
![]()
Ich hätte auch eine Frage, zwar nicht zum Thema, aber meine Freundin möchte wissen, ob die neuen Ledersitze wirklich besser riechen als sie?
Bei Antwort ja wirst du im Falle eines Falles zu den schwarz weißen auf die Weide verwiesen
Hochdruckpumpen - auch beim Benziner - werden maßgeblich durch Kraftstoff geschmiert. Phasen, in denen statt eben diesem Kraftstoff nur Luft angesaugt wird, sind für die Haltbarkeit nicht sonderlich förderlich.
Benzin schmiert im Gegensatz zu Diesel nicht. Deshalb sterben die HDP direkt wenn ein Diesel fälschlicherweise mit Benzin betankt wurde.
Gibt’s eigentlich ein „Spec-Sheet“, welches zumindest in Grundzügen offen legt welche Anforderungen und Eigenschaften ein Öl erfüllen muss um den verschiedenen Normen gerecht zu werden?
Ein wenig zu Wartung allgemein.
BMW bietet mittlerweile einen Kit an wo ins VTG eine Ablassschraube integriert wird.
Das ist jetzt inklusive Ölwechsel möglich.
Comfort können die Reifen gut. Performance eher weniger.
Also nichts ändern