Beiträge von Kennz weis

Da es sich um eine Kette handelt muss man da leider immer sagen wo man war

Genau, ich fahre oft in Mannheim an der Station vorbei. Da ist es teilweise leer und dann stehen die wieder Schlange.

Die leeren Zeiten muss man dann für sich selbst an der jeweiligen Station herausfinden

Aber der Idiot hinterm steuer denkt das er was ganz tolles gemacht hat... wie ein Kind das in Hundekacke rumstampft und sich freut

Leider gibt es davon immer mehr, und die stammen nicht alle aus xxxxxxxxx (kann ich wegen Zensur nicht schreiben :) )

In einem anderen Forum will jemand einen Soundgenerator in den nicht vorhandenen Auspuff seines E Autos bauen um Krawall zu machen. Noch schlimmer 8o

Kenne aber auch die Geschichte wo der Lehrling Mist gebaut hat und nicht nach Auftrag gearbeitet.

Mittlerweile kann ich nicht so recht sagen was schlimmer ist. Viel Geld bei BMW bezahlen und hoffen das die einigermaßen richtig arbeiten oder eine kleine Werkstatt suchen die auf keinen Konzern zurückgreifen kann oder Werbung im Rücken hat wie bei den Ketten und ihre Kunden nur mit guter Arbeit bei Laune hält.

Da habe ich allerdings auch schon einige Spezialisten erlebt. Da schraubt man dann doch wieder selbst weil es unglaublich was da teilweise abgeliefert wird. Und reden wir noch nicht von den Kosten.

Einem Freund haben sie den aktuellen 5 er auf dem Grundstück vor seinem EFH ausgeräumt. Also fast egal wo Du parkst, leider😫

Ich habe erfahren das dieses einem Mitglied des örtlichen Vereins für asisatische Bewegungskunst passiert ist. Die Herrschaften waren wohl mit dem Traningsende nicht vertraut und wurden höflicherweise ungefragt ins Training mit einbezogen. So höflich sind die Leute der asiatischen Bewegungstherapie :)

Super, danke für die Beschreibung.

logopower : Genau das hatte ich gemeint als du nach Federn gefragt hattest