lt. Inspektionsblatt: Vorne 8mm + Hinten 5mm Belagdicke
kann sich doch sehen lassen oder
![]()
Hallo Lothar,
es dürften 11mm sein bei neuen Belägen.
lt. Inspektionsblatt: Vorne 8mm + Hinten 5mm Belagdicke
kann sich doch sehen lassen oder
![]()
Hallo Lothar,
es dürften 11mm sein bei neuen Belägen.
Doch. Mehrere Polizisten verletzt am letzten Wochenende
Das ist nicht schön.
Ich dachte es trifft keine falschen wenn die sich untereinander prügeln.
Mein Mitgefühl an die Polizei
Und in NRW prügeln die sich dann darum wer mal fahren darf
Super, das sollten die öfters machen. Trifft nie die Falschen ![]()
Es lag nie an den Autos... es lag immer nur am Fahrer.
Richtig, nur wegen den xxxxx sind die Poser Kontrollen erst entstanden.
Im Raum Mannheim war es meist das Clientel wo 5 Familien einen AMG geleast haben ![]()
Da es sich um eine Kette handelt muss man da leider immer sagen wo man war
Genau, ich fahre oft in Mannheim an der Station vorbei. Da ist es teilweise leer und dann stehen die wieder Schlange.
Die leeren Zeiten muss man dann für sich selbst an der jeweiligen Station herausfinden
Aber der Idiot hinterm steuer denkt das er was ganz tolles gemacht hat... wie ein Kind das in Hundekacke rumstampft und sich freut
Leider gibt es davon immer mehr, und die stammen nicht alle aus xxxxxxxxx (kann ich wegen Zensur nicht schreiben
)
In einem anderen Forum will jemand einen Soundgenerator in den nicht vorhandenen Auspuff seines E Autos bauen um Krawall zu machen. Noch schlimmer ![]()
Kenne aber auch die Geschichte wo der Lehrling Mist gebaut hat und nicht nach Auftrag gearbeitet.
Mittlerweile kann ich nicht so recht sagen was schlimmer ist. Viel Geld bei BMW bezahlen und hoffen das die einigermaßen richtig arbeiten oder eine kleine Werkstatt suchen die auf keinen Konzern zurückgreifen kann oder Werbung im Rücken hat wie bei den Ketten und ihre Kunden nur mit guter Arbeit bei Laune hält.
Da habe ich allerdings auch schon einige Spezialisten erlebt. Da schraubt man dann doch wieder selbst weil es unglaublich was da teilweise abgeliefert wird. Und reden wir noch nicht von den Kosten.
Ich versuche es meistens mit dem Kopf ![]()
Einem Freund haben sie den aktuellen 5 er auf dem Grundstück vor seinem EFH ausgeräumt. Also fast egal wo Du parkst, leider😫
Ich habe erfahren das dieses einem Mitglied des örtlichen Vereins für asisatische Bewegungskunst passiert ist. Die Herrschaften waren wohl mit dem Traningsende nicht vertraut und wurden höflicherweise ungefragt ins Training mit einbezogen. So höflich sind die Leute der asiatischen Bewegungstherapie ![]()
Alles anzeigenST XA Suspension mit einstellbarer Zugstufe
Das Fahrwerk allerdings ist ein Gamechanger , ich hatte das Prokit verbaut und das war soweit ok aber noch zu bumpy.
Das ST XA kann einfach alles besser , es ist Steifer , Einlenkverhalten viel besser , vermittelt bei hohem Tempo mehr Sicherheit , perfekter Geradeauslauf und last but not least es ist SUPER komfortabel.
Bin gestern Abend noch über die A31 gefahren und bei 300km/h kann man gefühlt die Hände vom Lenkrad nehmen , dazu kommt noch das Stellen an denen ich vorher das Gefühl hatte abzuheben oder aber so gestaucht wurde das der Orthopäde seine helle Freude hatte nun absolut entspannt drüberfahren konnte.
Eine absolute Empfehlung und für mich das Tuningteil das auf der Liste auf Platz 1/2/3 stehen sollte bevor etwas anderes kommt.
Alternativ zum ST XA geht natürlich alles von KW ab V2 auch.
Die günstige ProKit Lösung ist ok , aber absolut kein Vergleich.
Super, danke für die Beschreibung.
logopower : Genau das hatte ich gemeint als du nach Federn gefragt hattest