Thomy911 baute sich wohl danach ein KW DCC ein.
Super, den meinte ich ![]()
Thomy911 baute sich wohl danach ein KW DCC ein.
Super, den meinte ich ![]()
Es gibt einen User der noch 911 und ÜP fährt.
Aber welcher Namen???
Da kam das Kit wieder raus.
Angeblich kann auch eine Null Stellung der Dämpfer, also Reset gemacht werden.
Bemühe bitte mal die Suche. Das müsste zu finden sein
Ich bin auch noch nicht so ganz happy mit den Sitzen, aber sie sind schon weicher und angenehmer, als am Anfang. Was mir geholfen hat, alles noch mal auf nullposition zu stellen und dann minimale Veränderungen vorzunehmen und wirken zu lassen. Gerade wenn man vorne die Sitzfläche erhöht, damit die unterschenkel gestützt werden, drückt das mir auf die hinteren Schenkel und wird schnell unangenehm. Habe im Endeffekt fast nichts verändert ausser Abstand generell und die Lehne. Mit einer Anpassung am Lenkrad, kann man auch viel erreichen.
Das ist der Beste Ansatz was mip84 schreibt
Ich Depp habe keine El. Sitze bestellt. Kann ich nur allen empfehlen.
Im Vergleich zum E90 waren die Sitze anfangs relativ hart.
Mit der Zeit hat sich das gebessert.
Die Sitzposition gefällt mir nach wie vor besser im E90
Zentrierringe sind recht oft angesagt und haben i.d.R. keine negativen Einflüsse und taugen auf Dauer ganz problemlos. Wer sein Fahrzeug normal bewegt, nicht regelmäßig über die NOS fährt oder vor Kreisverkehren nicht bremst, sondern die Reifen an der Außenseite und andere Anbauteile übermäßig strapaziert, wird weder über schmelzende Zentrierringe, noch über gerissene Distanzscheiben klagen müssen.
Hahaha,
kennst du mich persönlich?
Zentrierringe und Distanzscheiben habe ich tatsächlich auf der NOS gekillt.
Und meine Reifen vorne kille ich aussen und dafür halten meine Bremsen ewig.
Ich hab einfach die Stoßstange und den Scheinwerfer gelöst
Oder so ![]()
Gleiches Problem wie beim G20…
Weniger als 20mm Platz und somit nicht genug für einen regulären Torx Bit.
Spätestens nach wenigen Umdrehungen hätte man keinen Platz mehr.
Ich bin gespannt wie es morgen bei Lucky wird.
Bit absägen und in einen kleinen Ratschen Ringschlüssel kleben.
Den Ratschenschlüssel bei mehr Platzbedarf ebenfalls kürzer machen.
Ich hab mir jetzt mal ein Angebot für die Concaver CVR 1 machen lassen.
Dort sind Zentrierringe aufgeführt. Heißt das, dass die Felgen universal ausgeliefert werden? Was ist davon zu halten?
Ich bin kein Freund von Ringen, Scheiben und sonstigem was nicht fest mit der Radnabe verbunden ist.
Gerissene Distanzscheiben sind mir ebensowenig fremd wie geschmolzene Zentrierringe
Ich glaube das ist etwas zu weit aus Jerez ![]()
Ich hab es schon verstanden und ich kenne welche die sagen 2 Stunden und ein anderer 5
Stunden.
Wir haben letzten ein Fahrwerk in 4 Stunden eingebaut aber auch da war alles ganz entspannt und ohne Zeitdruck, da keiner von uns pro Stunde bezahlt werden musste.
Das ist individuell. Man kann die Federn in kurzer Zeit rein klatschen oder ordentlich arbeiten mit Auto entspannen usw.