Das ist doch immer das passenden Tool dabei zum entfernen ... zumindest bei denen
Vor 40 Jahren war das anders ![]()
Das ist doch immer das passenden Tool dabei zum entfernen ... zumindest bei denen
Vor 40 Jahren war das anders ![]()
Ich habe diese App gar nicht runtergeladen und will sie auch nicht.
Fahre meinen jetzigen G20 seit fast 4 Jahren ohne und der Wagen läuft einwandfrei.
Weniger ist manchmal mehr ![]()
einmal abrutschen und du hast nen Kratzer in der Felge, dann lieber neue Schrauben
Die anderen haben die Kappen mit dem Schraubendreher abgehebelt. ![]()
Tatsächlich bin ich so weit meine Erinnerung passt nicht abgerutscht
Ich hatte vor dem G20 330d einen F33 430d und jetzt einen G42 M240i
Von allen dreien hatte der G20 die schwergängigste Lenkung, der 2er nun die leichteste. Dabei hatte sowohl der 3er als auch jetzt der 2er die adaptive Lenkung.
Ich bin vor kurzem mit einem 240i ein paar Meter gefahren. (Unter500m) Das Auto fühlt sich deutlich kompakter an als der 340
Ja habe die Teile verflucht es gab nichts nervigeres in der Reifenwechselsaison als die festgegammelten Teile, haben nur aufgehalten. Aber grad die Rentner haben drauf bestanden.
Meine eigenen sind in den Müll geflogen.
Früher hatte ich mir eine kleine Zange geschliffen für den Mist
per MHD eine andere Software raufschieben, hier kannst du auch die "Pops" ganz genau Einstellen wann und wieviel
Vielleicht bin ich zu alt, aber dies passt nach meinem Empfinden eher zu den Hyundai i30N oder GTI.
Ich wollte draufspucken und dann mit Gewalt. 🤷♂️
Also ich habe da Glück gehabt ![]()
Gibt es da nicht so Abdeckungen aus Kunststoff um das Problem wenigstens optisch in den Griff zu bekommen?
Hoffe auf eure Tipp`s.....
Bei Opel gab es früher Kappen aus Kunststoff. Vielleicht kannst die noch kaufen.
Ich nehme alle paar Jahre eh neue Schrauben.
ja klar. War mir nicht sicher, ob 2er Bilder im 3er Forum gewünscht sind^^
Das ist ja nur ein 4er der zu heiß gewaschen wurde ![]()
Kennz weis ich lese hier immer mal wieder von deinem E90. Möchtest du ein paar Leuchten
Ich habe einen E90 LCI.
Wenn die passen natürlich gerne.
Wenn die verschenken willst.
schick mir bitte eine Pm
Zumindest den Versand sollte ich bezahlen.
Dauert aber bisschen. Bin gerade in der Türkei