Bzgl Farbe: rot ist was für Supersportwagen
Da habt ihr es mit euren popeligen M3.
Ich habe einen Supersportwagen
IMG-20231114-WA0004.jpg
Bzgl Farbe: rot ist was für Supersportwagen
Da habt ihr es mit euren popeligen M3.
Ich habe einen Supersportwagen
IMG-20231114-WA0004.jpg
Die Beläge scheinen vorne nicht mehr komplett zu greifen.
Gruß
Ich würde hier versuchen die Beläge in den Führungen zu bewegen und evtl. vorhandene Salzreste mit viel Wasser ausspülen.
Alternativ die Beläge ausbauen und alles reinigen. Vielleicht macht es auch Sinn neue Beläge zu verwenden
Seit meine Frau ihr Pferd totgeritten hat, fällt es mir immer schwerer.
Im anderen Thema geht es um eine Beamtin die als Hobby xxxxx hatund jetzt schreibst du deine Frau hat das Pferd totgeritten
Sicher das dies hier ein Fahrzeugforum ist ![]()
(knapp 700k inklusive Hotelfahrten) , mit dem Diesel ging das mit einer Tankfüllung ganz easy ,mit dem Benziner keine Chance.
Ich widerspreche.
Wenn viel Verkehr ist und man nur so mitrollen kann geht das zwangsläufig.
Ich hatte das leider mehrfach bei Mannheim - Passau. Ganz viele Baustellen, aber nahezu kein Stau und fast nie über 120km/h.
Sonst versuche ich immer die 500km so zu fahren das 50km Restreichweite bleiben
Klappensteuerung ist illegal wenn sie kein Gutachten hat und eingetragen ist..
Greift in die Fahrzeug Elektronik ein somit BE erloschen und dann geht es los..
Na ja. Normalerweise ist es gut wenn der Karren nicht zu laut ist und man vielleicht noch den Stecker zieht.
Leider gibt es natürlich auch bei der Rennleitung Typen denen einer abgeht wenn sie jemanden vöxxln können auf die Art.
Genau. Erinnert mich eher an meine Fireblade als an ein Auto.
Ist deine Fireblade so lahm ![]()
Die billigere Variante ist natürlich immer wenn man Glück hat und nicht abgeschleppt wird und es nur Punkte und ne Geldstrafe gibt..
Wofür? Und mit welchem Argument. Die 40i halten auch mit offenen Klappen die eingetragenen Grenzwerte ein ![]()
Ich bin dankbar für alle Meinungen und Sichtweisen, denn ich will nicht nochmal so einen Fehler wie mit dem Cupra machen. Böse Zungen würden behaupten mangelnde Lebenserfahrung 🤣
1.Diesel sollte bei dem Fahrprofil funktionieren. Aber kurze Ölwechselintervalle planen wegen Ölverdünnung
2.Die Kosten sind eher nebensächlich bei den anderen Fahrzeugkosten
3.Das für mich wichtigste fehlt bisher. Die Reichweite. Wenn du häufiger über 500km am Stück zuegig fährst ist der Diesel besser.
4.Nicht nach den Kosten schauen, sondern das nehmen was dir besser gefällt. Wie willst du nach dem Fahren aussteigen?
So
oder So ![]()
Kann so oder so sein gibt auch solche Fahrzeuge die für die Presse gedacht waren die sind dann deutlich besser in allem (Spaltmaße, Qualität der Teile, Materialien, Motorabstimmung)
So ist das. Früher hatten die einen Ausstattungscode. Das hat aber aufgehört weil die Presse den Herstellern vorgeworfen hatte zu manipulieren.
Mein E 90 ist aus der ersten Händlerausstattung die auch an die Presse ging. Das ist auch kein "Montagsauto" ![]()
Gilt das auch für die Seriendämpfer ohne M beim G20 LCI ?
Es war für die M Fahrwerke so beschrieben. Serienfahrwerk hat diese Funktion vermutlich nicht.