Seid froh, beim 5er G60 hat man jetzt das Skoda/VW/wasauchimmer System eingeführt
Ich habe zwar ein Erdbeerkörbchen, aber sonst bin ich nicht so der Freund von Skoda und co
Seid froh, beim 5er G60 hat man jetzt das Skoda/VW/wasauchimmer System eingeführt
Ich habe zwar ein Erdbeerkörbchen, aber sonst bin ich nicht so der Freund von Skoda und co
Bei uns fährt einer einen i30N und er wird immer gemobbt weil er die wenigste Leistung hat aber der lauteste ist
Ich würde euch vorschlagen eine Runde NOS zu fahren.
Da warst das mit Mobbing
CJ#22 bin wirklich auf deinen Eindruck gespannt, hatte deinen quasi für 3 Wochen und konnte nicht einen einzigen Kritikpunkt finden, weswegen ich dann den Touring bestellt habe.
Der M3 ist ungefähr wie Usain Bolt gefahren, der RS6 fühlt sich eher wie Ronnie Coleman an
Ich sehe du brauchst Hilfe beim Fahren ![]()
Den Nachwuchs mal gleich ans Auto gewöhnen
Habe gerade mit BMW telefoniert. Die FB kostet 265,00 Euro und das Anlernen zusätzlich 150,00 Euro
Wäre es vielleicht einen Versuch wert den Schlüssel stromlos für 14 Tage liegen zu lassen sls reset?
Oder den zweiten Schlüssel als Hauptschlüsdel nehmen und den defekten zuhause in eine abgeschirmt Box ..
Aber laut COC darf ich am 2er mit 18" nur H Reifen fahren
Kann eher nicht sein.
Besser geht immer.
Wenn z.B. Reifen mit Traglast 80 und Geschwindigkeit T eingetragen sind darf auch Traglast 100 und Geschwindigkeit W gefahren werden
Nein absolut ausreichende Verzögerung bei kalter Bremse. Nach meiner Wahrnehmung nicht abweichend von OEM.
Ich persönlich bin vorsichtig mit verschiedenen Belägen vorne und hinten.
Wenn der hintere Belag warm besser wird als die Serie kann das zu nervösem Verhalten führen wenn aus hoher Geschwindigkeit abgebremst wird
Ich habe bisherige Reifen dieser Größenordnung bisher eher mit 3,0 bar gefahren.
Behalte das bei. RFT neigen zum Karkassenbruch wenn die mit verhältnismäßig wenig Luft betrieben werden.
Wenn ich gleich mit dem neuen Auto losfahre, würde ich gerne mal die möglichen Unterschiede beim adaptiven M-Fahrwerk "spüren".
Wie schalte ich zwischen den Dämpfungsstufen um?
Über die Mittelkonsole mit den Knöpfen Sport, Comfort oder Eco Pro?Oder regelt das adaptive M-Fahrwerk die Dämpfung/Härte komplett eigenständig und eine manuelle Vorgabe ist gar nicht möglich?
Sprich: Wie kann ich das Dämpfungsverhalten einstellen/beeinflussen?
Ich kenne den LCI nicht. Die adaptive Taste ist wohl entfallen. Sonst so wie du geschrieben hast
Zu solchen Details sind wir bei der Übergabe überhaupt nicht gekommen. Da ging uns nach hinten raus schlichtweg die Zeit aus.
Meine Checkliste werde ich in den nächsten Tagen mal in Ruhe durchgehen. Da ich mit meiner BMW Vertretung hier bislang durchweg zufrieden bin, gehe ich erstmal davon aus, dass ich nichts finden werde. Und wenn, helfen sie gerne.
Ich kann nur dazu raten sehr zeitnah das Auto zu kontrollieren. Mit jedem weiteren Tag schwindet die Chance auf Nachbesserung
kommen wir gerade vom Chinesen zurück. Wir haben das neue Auto ein wenig gefeiert.
Jetzt bin ich aber enttäuscht. Hätte wenigstens einen Mexikaner erwartet.
Gab es wenigstens bayerisches Bier ![]()
Viel Spaß mit dem Auto