Was ist daran nun schlimm?
Leider bestätigt diese Aussage meine Sicht der Dinge
Was ist daran nun schlimm?
Leider bestätigt diese Aussage meine Sicht der Dinge
Ist Weißrussland nicht etwas weit weg von Heidelberg?
Also wenn ich die Menschen sprechen höre muss das ganz in der Nähe sein
Der Sportreifen dürfte der PZ4 bzw sein Vorgänger sein, du hast sicher den normalen P Zero ?
Ne ich habe auch PZ4.
Als RFT
... VMAX wäre mein einziges anliegen
Das kommt darauf an wo du unterwegs bist.
Vor 30 Jahren ganz wichtig. Aber heute kann man kaum noch über 200 fahren weil dauert LKW oder Belehrer ohne blinken....
Hatte das auch mit Bridgestone und das sogar mit Mischbereifung dh. hinten wars noch breiter...trotzdem hatte ich in ein paar Kurven (Auf- und Abfahrten) Schreecksekunden. Vor allem wenn man von 40 auf 50 moderat mit xdrive beschleunigt und das Heck trotzdem kurz die Haftung verliert.
Das ist aber nur der Turanza Schrott.
Die Bridgestone Sport haben ordentlich Grip und lenken toll ein.
Nur der Verschleiß ist nicht so gut
Das gibt es wohl öfter als ich dachte.
Mit meiner Duftstoffe Allergie könnte ich nicht mal bei euch mitfahren ![]()
Fahre ich im Winter 😂
Dann also einen Semi mit selbst geschnitten Lamellen
![]()
Nein da kommen keine drauf, mir ist das Risiko zu hoch, das hier was schief geht, da das Fahrzeug auch mal nach Hockenheim kommt, dazu kommt das es für die Performance nicht so dienlich ist wenn die Räder zu weit draußen sind..
Oha, da bin ich ja mal nicht allein mit meiner Meinung ![]()
Also ernsthaftes Interesse gibt es kaum. Privat verkaufen wird zunehmend schwieriger, weil sich viele nur noch für Leasing und Abo entscheiden.
Ob der Ankauf bei mobile.de zielführend ist, wird sich zeigen. Ich habe dort mal einen Termin für nächste Woche ausgemacht.
Das hat jetzt nichts mit dir zu tun!
Ich bin am schauen nach einem Mini jcw. Die privaten sind teils ohne Garantie teurer als die Händler und wollen nicht verhandeln. Dann wird das natürlich nix.
Was bewirkt der Sportmodus? Verstehe ich nicht ganz.
Ich habe interpretiert das dann der Motor mit Abwärme die Heizung übernimmt