Letzten Freitag konnte ich also mein BMW G21 abholen. Ich habe noch nicht viele Bilder gemacht, aber hier sind trotzdem ein paar.
Ich sehe gelbe Kennzeichen, wo ist die AHK um im Sommer die linken Spuren zu blockieren
![]()
Letzten Freitag konnte ich also mein BMW G21 abholen. Ich habe noch nicht viele Bilder gemacht, aber hier sind trotzdem ein paar.
Ich sehe gelbe Kennzeichen, wo ist die AHK um im Sommer die linken Spuren zu blockieren
![]()
So Hi Leute,
Video bringt leider nix. Wenn ich das Video einstelle, lacht ihr mich aus. Kann mann nix heraushören etc...
Wird an einem Termin bei BMW wohl kein Weg dran vorbei gehen...
Dann nehme am besten den Azubi im ersten Lehrjahr mit. Erfahrene BMW Mitarbeiter hören erfahrungsgemäß eher schlecht ![]()
Mich erstaunen die Antworten. USB C in der Mittelarmlehne lädt mein Samsung recht flott
Ja das hattest du mal erwähnt gehabt aber bei dem Video was du mal hier gepostet hattest klang das sehr schlimm.
Bei mir ist es immer kurz vor Endanschlag, so 20% vor Endanschlag hört man es deutlich.
Problem ist das Geräusch zu identifizieren weil der Wagen tief ist und man nicht so gut unten drunter reinschauen kann.
Das Problem liegt darin das es nass war als du gefahren bist. Hoffentlich bleibt das so wenn die Umgebung wieder trocken ist
Ist der Lack quer nicht so hart wie längs? 🤔
Ne, man sieht die Längskratzer weniger als die quer im Lack ![]()
Ich kann das unten verlinkte Teil empfehlen, die Borsten sind relativ dick, aber der letzte Zentimeter teilt sich nochmal in kleine feine Borsten. Frauen würden sagen, dass das Ding Spliss hat. 😅
Durch den zusammensteckbaren Aufbau passt zumindest der Handfeger alleine in meine Arbeitstasche und ich bekomme keinen Gefrierbrand an den Fingern, bevor ich den Kofferraum öffnen kann.
Vielleicht ist es wichtig dazu zu sagen das man nur ohne Druck in Längsrichtung den losen Schnee abkehrt.
Richtig, war bei mir im Rahmen des SI+ und ich dachte kann nicht schaden.
Wer rechnet schon mit so einem Mist...In den letzten 5 Jahren war das Zeug immer vernünftig.
Das Problem dabei ist das die immer das gerade günstige und lieferbare Material einkaufen.
Ich habe schon alles mögliche Probiert. Selbst so Sachen wie Wasch und Wax zum Frostschutz dazu. 0,3% Milch friert auch nicht so schnell ein.
Das billig Zeug vom Discounter ist allesamt nix.
Nachmachen auf eigene Gefahr ![]()
Ich werfe gerne etwas Pulverschnee auf die Scheibe. Das macht schön sauber ohne Streifen.
Nur bekommt man den Schnee so schlecht in den Flüssigkeitsbehälter
![]()
Ist doch angenehm bei 305 ein kleines Lüftchen 👍🏻
Ob es den Spoiler auch für den Smart gibt. Bei Tacho 300 pfeift es da auch immer am Dach
![]()
An der Ampel auch? Warum muss ich dann auf die Bremse treten? Ist mein erstes Automatikgetriebe .
Das Getriebe macht etwas ähnliches. Aber es geht nicht auf N. Wenn du auf der Bremse stehst wird die Kriechfunktion unterbrochen. Der Wandler ist dann wohl ohne Last.