Tanke dann immer noch 0,5l nach
Ich habe auch so ne Makke und tanke immer weiter bis der Liter auf der Anzeige der Zapfsäule voll ist.
Tanke dann immer noch 0,5l nach
Ich habe auch so ne Makke und tanke immer weiter bis der Liter auf der Anzeige der Zapfsäule voll ist.
drückt mein rechtes Bein demnach ziemlich gegen die linke Sitzwange, beim linken merke ich da nichts.
Das wäre jetzt mal mit einem Bild zu belegen
![]()
Das soll auch kein BMW Bashing sein, aber enttäuscht wird man als Kunde leider sehr.
Genau so toll wie die "jungen Sterne" ![]()
Ich hatte mal einen Seat Ibiza Cupra, Da hat der Händler die Garantie abgelehnt weil es den Motor (in dem damals noch serienmäßigen Fahrzeug) nicht in dem Auto gibt.
So viel zum Wert von Garantie wenn man sich nicht vor Vertragsabschluss informiert.
Umso mehr erwarte ich bei einer Premium-Marke, dass man professionell bleibt und zwischen Fällen unterscheiden kann,
Vor kurzem habe ich an der Theke meinen Smart Schlüssel abgegeben, Es wurde mehrfach versucht den Schlüssel auszulesen,
Und Du erwartest professionalität ![]()
Alles anzeigenHm
,
wo genau oben anpinnen, damit es
„gesehen“ und auch gelebt wird
Unsere Netiquette ist dort zu finden :
Mich würde tatsächlich die Antwort und
Einschätzung interessieren, wo neue User
diese zusätzliche Info finden sollten/könnten.
Danke.
Wäre es vielleicht möglich dies bei der Erstanmeldung bzw. Registrierung einzublenden
Netiquette und Anleitung quasi erst lesen bevor es einen Zugang gibt.
Ob das dann auch so ist wenn man das Auto dem Freundlichen zum regulären Service abliefert, dass er den Wagen dann nicht mehr rausgeben darf bis der starter gewechselt ist?
Das ist genau so.
Klingt das so viel anders? Gluckert HVO lauter oder leiser wenns in den Tank läuft?
![]()
Ja klar, da siehst der Thomas mal was ich für ein feines Gehör habe
![]()
Mit 2 Takt Öl dabei ist da Blubbern noch geschmeidiger ![]()
Ich weiß nicht, wie man an die Rückseite des Motors rankommt - dort ist alles stark verbaut.
Von oben unmöglich, man hat nur eine Chance von unten etwas zu sehen wenn die Verkleidung entfernt wurde.
Ich weiß, dass es anhand von Fotos schwer zu beurteilen ist, aber könnten diese Ölspuren bzw. "Schwitzstellen" auf ein Problem mit der Ventildeckeldichtung hindeuten?
Das ist viel zu wenig.
Wie sieht es hinter dem Motor aus?
Bei den N57 war teilweise der Ventildeckel an der hintersten Ecke undicht. Von vorne unsichtbar.
Kühlwasser riecht eher süßlich.
Ach ja…hab ich übrigens gern gemacht!
Es gibt Leute die habe es sich bereits beim ersten Betrag versch.....