Arbeitszeit ca 100AW. Da bist bei uns mit ca 2200 Taler dabei ohne Teil, ohne Kleinteile und ohne vorherige Fehlersuche.
Oder einer Bastel Gemeinschaft anschließen, Hebebühne kaufen und Schrauben lernen ![]()
Arbeitszeit ca 100AW. Da bist bei uns mit ca 2200 Taler dabei ohne Teil, ohne Kleinteile und ohne vorherige Fehlersuche.
Oder einer Bastel Gemeinschaft anschließen, Hebebühne kaufen und Schrauben lernen ![]()
Innenraumfilter austauschen und eine Dose Innenreiniger bei Umluftbetrieb ins Auto sprühen lassen.
die die manuelle Leuchtweitenregulierung ihrer Halogenscheinwerfer auf maximale Höhe geschraubt haben und damit mehr "behindern" und blenden als irgendwelche gelben Standlichter.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Die manuelle Regelung geht übrigens nur nach unten. Max Höhe = 0.
Alles andere ist eben nicht Bauartzulässig.
Selbst ein innen lackierter Scheinwerfen ohne Änderung der Leuchtmittel verliert die Zulassung.
Das gleiche Problem hatte ich vor Jahren schon bei meinem Abarth 595, dessen Klappe ich regelmässig schmieren musste.
Gestern habe ich, in der Garage mal auf Sportmodus gewechselt, konnte aber das typische "Knacken" der Auspuffklappe nicht hören........ ¡ und NEIN, es liegt nicht an meinem Alter ! .......
Im Rückwärtsgang geht die Klappe normalerweise auf. (Ich habe das noch nie klacken gehört)
Ich würde zuerst fahren damit alles warm ist und dann nochmal schauen. Es gab im Forum schon welche die nach dem Aushängen der Feder die Klappe zerstört hatten und Ersatz kaufen mussten. Das war zwar 40i, ich gehe aber davon aus das sich die Sache nicht groß unterscheidet.
Rundenzeit? NS 7:52, HHR 1:57,4, gemessen 523PS.
Das hört sich doch alles realistisch an. Unter 8 Min NOS mit dem dicken Brocken. Ich meine der Vorgänger lag um 7:54 NOS
Spannend das der neue Supertest der Sport Auto mit dem B3 GT hier noch nicht Thema ist - oder ich es einfach überlesen habe?
Wer misst, misst Mist.
Ich habe es nicht gelesen, finde aber 100 - 200 Zeiten sind besser einzuordnen. Wie war denn die Rundenzeit?
Das ist ja kein M3 der eher Ambitionen auf Rennstrecke hat.
Ich möchte die adaptive Funktion nicht mehr missen.
Ich fahre ja auch adaptiv, aber eben nur weil ich nicht tieferlegen kann.
Wenn ich tiefer gekonnt hätte, dann wäre es ein Leveling geworden. Weil Rennstrecke mit dem G21 ist nicht so mein Ding. Da wäre mir etwas leichteres lieber.
Das adaptiv. bei dir gut funktioniert mit Eibach ist doch super.
Es will nicht jeder auf die Rennstrecke und dann macht das adaptive Fahrwerk mit KW DDC durchaus Sinn.
Ich hatte Leveling vorgeschlagen, nicht V4 ![]()
Ich habe aber das adaptive Fahrwerk konfiguriert, auf das ich eigentlich auch nicht verzichten möchte. Deswegen kommt bei mir nur das DDC infrage.
Wenn ich bereits bei Bestellung sicher bin das Auto zu verändern würde ich mir sicher die Kosten für adaptiv sparen und dafür gleich etwas ordentlichen z.B. von KW einbauen.
Wer es tiefer und komfortabler will ist mit dem Leveling sicher besser bedient.
Schick geworden ![]()