Beiträge von Kennz weis

Siehe GT3, die wenn es blöd läuft bald auf der NOS nicht mehr fahren dürfen, weil sie zu schnell sind.. gibt ja jetzt schon Begrenzungen was die VMAX angeht auf gewissen Abschnitten.. und die haben auch "nur" 500 eppes PS

Auch wenn mich alle auslachen....

Bergwerk zur hohen 8 hilft Leistung. Aber sonst finde ich das ein Auto mit 200PS reicht auf der NOS. Natürlich nicht mit 2 Tonnen.

Ich hatte aber jetzt auf der Nordschleife nicht das gefühl es fehle mir an Leistung :D

Die Strecke stammt aus einer Zeit wo Porsche 356 schnell waren.

600PS finde ich auf der Strecke schon gefährlich wenn ein hirnloser hinter dem Volant sitzt.

(Nicht auf eine bestimmte Person bezogen)

Servus , kann es auch ein Nachbau / Zubehör Rad mit den entsprechenden Abmessungen wie Original sein ? Bezüglich der Gültigkeit der ABE ohne Abnahme ?

Grüße

Ich kann dir versichern das du in Mannheim zu Fuß weiter gehst wenn es sich nicht um original BMW Felgen handelt.

Richtig oder falsch wird dort über einen Gutachter festgelegt

Hi zusammen, interessante Berichte hier, ich kenne aus alten 3er Tuningzeiten noch, das auf jeden Fall bei höheren Leistungen die Kühlung unerlässlich ist, und da haben wir dann immer Ladeluftkühler, Ansaugbrücke, Wärmetauscher, Ölkühler und teilweise auch Getriebeöhlkühler verbaut.

Was halten die Experten hinsichtlich G8x Sinnhaftigkeit davon?

Ich bin ja schon was älter. Zu Zeiten wo man 325i auf max 250PS gepimpt hat und ein M3 321PS hatte war man immer erfreut über jedes PS.

Aber auch zu der Zeit habe ich immer zuerst das Fahrwerk und die Bremse aufgehübscht.

Ob man da bei 500 PS+ noch so viel Spielraum hat die Mehrleistung zu nutzen wage ich zu bezweifeln.