ICH würde das PanoDach JEDERZEIT wieder bestellen und bin froh, dass mein Fahrzeug darüber verfügt.
Pano Dächer machen hersteller übergreifend deutlich mehr Probleme als andere Ausstattung
ICH würde das PanoDach JEDERZEIT wieder bestellen und bin froh, dass mein Fahrzeug darüber verfügt.
Pano Dächer machen hersteller übergreifend deutlich mehr Probleme als andere Ausstattung
Wir können generell mal ein G20 Treffen in der Region halten
Ich wäre gerade in Ried im Innkreis....
Im Fokus steht für mich die Frage der Langlebigkeit. Oder würdet ihr sagen es ist egal welche Motorisierung ich nehme solange der BMW ordentlich gepflegt und gewartet wird ?
Die Frage kann mangels Langzeiterfahrungen nicht beantwortet werden.
Zum E90 hätte ich geantwortet
Pflege ist da A und O.
Warm fahren, alle 200 - 250h Ölwechsel mit LL04 und mit Freude fahren
Der ServiceMeister behauptet hier sogar, dass Kodenswasser der Klimaanlage über den Auspuff abgeleitet wird.
Du hattest ja geschrieben das dein Auto oft auch nach der BAB noch aus dem Auspuff qualmt.
Ich hatte das gestern auch extrem nach ca200km mit ca 80 - 180Km/h hat man im Stau hinter mir nur noch eine Qualmwolke gesehen.
Ist schon dumm von der Werkstatt nicht mal zu prüfen, ob sie den Fehler gelöst haben…
Ich habe so das Gefühl das ist eher die Regel als die Ausnahme
Wie oben angekündigt sind die neuen Federn reingekommen, damit der SUV Look verschwindet
Heute hatte ich Glück mit meinem SUV.
Ein LKW hat ein Tier überfahren und das ist mir direkt vors Auto geflogen.
Ich dachte das warst, aber nein nix passiert.
Find ich völlig übertrieben. 320i ist viel besser
ich mag ja Sleeper.
Daher hatte ich 1985 Fiesta XR2 mit ca 150PS, Kadett mit ca 180PS über Ibiza mit ca 300PS noch einige weitere Autos die optisch lahm und technisch fix waren
Das aber erst im Sommer wenn er ein paar km runter hat. Ich hab ihn mit 24 km abgeholt. Da fühlte sich jeder leichte Druck aus Gaspedal schon zu viel an
Die Beschleunigungsmessungen waren natürlich nicht erst gemeint mit dem neuen Auto.
Es freut mich sehr das es dir gefällt.
Das agilere Verhalten ist genau das was mir am G21 fehlt.
Ist also innerhalb von zwei Jahren um einen Dacia teurer geworden. Das nenne ich eine Wertanlage
Letzte Woche hat man mir ungefragt 11000 € für den E90 aus 2010 geboten
Wenn das so weitergeht bekomme ich in ein paar Jahren wieder den Neupreis
In 10min fahre ich los und hol den 2er zum Einfahren übers Wochenende ab.
Ach wir bekommen diverse 100 - 200 km/h Messungen vom neuen