Am 31.08.2020 gebe ich ihn sowieso ab
und dann?
Am 31.08.2020 gebe ich ihn sowieso ab
und dann?
Und was machst du nächstes Mal, wenn du einen 330d Montagswagen erhältst?
Kann zwar deinen Ärger verstehen, aber Pauschalisieren bringt da halt auch nicht viel. Hätte dir auch mit nem 340er passieren können.
Hab mich anfangs auch über einige Dinge geärgert (Auto verschloss sich zu 20% nicht selbstständig, aktive Geschwindigkeitsregelung verlor ab und zu den Kontakt zum Vordermann und begann plötzlich zu beschleunigen, Apple CarPlay funktionierte regelmäßig nicht, usw.).
Aber mittlerweile sind alle Probleme behoben (waren zum Glück nur Softwarefehler). Aber auch so würde ich sowas mit pauschal am Motor festmachen.
Ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich finde schon das wenn man die 2 Autos gefahren ist schon ein deutlicher Unterschied ist zwischen 320 und 330d
Du solltest mal deine Hose wechseln
Du meinst es ist gar nicht der typische Neuwagengeruch ![]()
Ich habe 0 Ahnnug davon. Wenn es dir hilft kannst Du dir die Daten bei Gelegenheit aus meinem Auto zusammensuchen. Wohnst ja in der Ecke ![]()
Sind wir mal besser still. Nicht das beim LCI die Abdeckung 150 und die automatische Abdeckung 500€ Aufpreis kosten....
Pro: erste Raste = Regensensor, und der bleibt nun dauerhaft aktiv. Besser als vorher mit der extra Taste, die man jedesmal einmal antippen musste.
Ich war immer froh das die Automatic aus geht. Jetzt kann man das vergessen und die Wischer gehen auch bei vereister Scheibe an.
Ich würde auch sofort auf Alcantara gehen, wenn es das in Sattelbraun gäbe.
So hättest Du es gerne? Früher hies das mal Velour oder Plüsch
[Blockierte Grafik: https://alt-opel.eu/clubzeitung212/dz-212-rc-05-8.jpg]
Gab es einen speziellen Grund warum du dich für 235er VA entschieden hast, da das von Alpina mit 255VA wohl ganz gut funktioniert ?
Ich habe gelesen das es mangels Vergleichsgutachten keine 255 wurden
Ich würde mir den Rundlauf der Räder zuerst Mal auf einer Wuchtmaschine ansehen. Je nachdem wie das aussieht dann die Felgen ohne Reifen auf die Wuchtmaschine um zu sehen ob eine Felge "eiert"
Wenn hier keine Fehler zu finden sind liegt es an den Reifen.
..meiner nich.. hat gefühlt noch mehr
Bei Berti muss die bessere Hälfte an jeder Ampel rausspringen und anschieben. Das bringt die gefühlten 40 Nm mehr an Drehmoment ![]()
![]()