Wenn die Urenkel auch erlaubt sind würd ich auch auf n Sprung vorbei kommen
Einen Buggy haben alle Teilnehmer bestimmt lange nicht gesehen. ![]()
Wenn die Urenkel auch erlaubt sind würd ich auch auf n Sprung vorbei kommen
Einen Buggy haben alle Teilnehmer bestimmt lange nicht gesehen. ![]()
Nach ~ 5 Jahren fing das gammeln an den Trenn-/Schweißstellen an.
Stimmt, sehr schwierig das auf Niveau des Werks hinzubekommen.
Ich kann das trotz viel Korrosionsschutz nicht wie ab Werk. Auch optisch als Laie fast unmöglich
Dann ist das nur einer Frage der gedanklichen Gewichtung. Bei mir ist das ähnlich. Aber das eine Prozent der Zeit zählt viiieeel mehr als die restlichen 99!
Genau das meine ich,
Wenn man ab und zu gerne Kurven räubert macht das mit dem M mehr Spaß.
Und wenn wir jetzt wirklich darauf achten ob das Auto 5 oder 7 Liter verbraucht bei <15000km im Jahr ist es eh das falsche Fahrzeug,
Dann verfälschst du aber das Ergebnis, weil genau da der M3 seine Reize ausspielt.
Am besten fährt man die normalen Strecken wo man sich zu 95% der Zeit befinden wird ab und entscheidet ob die 30k€ es einem Wert sind oder es auch ein 40i reicht.
Das ist alles richtig.
Daher muss man wissen was man will, soll Kopf oder Bauch entscheiden.
Mein 40i ist vom Kopf her z.B. völliger Blödsinn. Für meine Fahrerei wäre ein 318d in 99% der Fälle die bessere Wahl.
Danke. Wenn es finanziell nicht möglich wäre, macht man am besten keine Probefahrt
Optisch war der M3 immer mein absoluter Favorit,
Lese deine eigenen Aussagen um zu sehen das du es später bereuen wirst keinen M3 gekauft zu haben.
Die Probefahrt darf gerne Strecken mit vielen Kurven beinhalten ![]()
2. Radnabe hinten rechts ( Auflagenunebenheit von 0,05mm, eventuell durch einen Bordsteinkuss?)
Vielen Dank für die Rückmeldung.
0,05mm kommt mir etwas wenig vor. Bist du dir sicher? So glatt ist kaum eine Radnabe. Jeder Hauch von Rost ist schon mehr.
Man kann nur sagen dass die Amis den RWD Kisten richtig geben und die fahren 95% mit Software.
ob man das als Referenz nehmen kann?
Ich finde es ist eine gute Referenz weil die den Autos an jeder Ampel die ersten 20m ordentlich einschenken.
Ein Test bei dem ein Injektor in das Additiv eingelegt wird und man dann staunt, wie sich der Dreck löst ist natürlich
steter Tropfen hölt den Stein
Da würde Toyota gerne ein Wörtchen mit dir reden (15 Jahre / 250.000km Garantie)
gelöscht >> Kneipe
Woher stammt diese Info?
Von meinen Kollegen die mit Additiven beschäftigt sind. Ich arbeite in Ludwigshafen.