330i/330d:
Ein 2 Liter 4 Zylinder oder ein Reihensechszylinder mit 3 Litern?
330d mit Heckantrieb und Sportdifferential wäre meine Wahl.
Ich sehe da 100kg Mehrgewicht auf der Vorderachse beim 330d ![]()
330i/330d:
Ein 2 Liter 4 Zylinder oder ein Reihensechszylinder mit 3 Litern?
330d mit Heckantrieb und Sportdifferential wäre meine Wahl.
Ich sehe da 100kg Mehrgewicht auf der Vorderachse beim 330d ![]()
Wenn es nur darum geht ob und wann das AGR die Ansaugbrücke verkokt....
Kurzstrecken sind dafür Gift. Ich habe einen 330d N57 mit fast 200000km ohne jegliche Probleme. Daas Auto kennt aber zu 70% STrecken über 200km am Stück bzw. ohne Kaltstart.
Ölwechsel alle 200 - 250 Betriebsstunden
Wer mit dem Diesel viele Kurzstrecken fährt und dazu noch meint die Ölwechselintevalle vom Hersteller einhalten zu müssen wird eine verkokte ASB haben....
Freude am Fahren? 330i mit Sportdiffential, M Paket und adaptivem Fahrwerk nehmen....
340 ist natürlich schon vergeben.
Stimmt ![]()
![]()
![]()
So der erste Schritt ist getan.
Sommerräder drauf und nächste Woche die Federn von H&R und Spurplatten.
Mal schauen wie es dann aussieht.
Es ist fast nicht zu glauben. Wenn ich dein Auto und das Auto von Keya sehe könnten die nicht unterschiedlicher aussehen. Gleiche Basis mit sehr unterschiedlichem Ergebnis ![]()
Der Händler hat die beste Vermessbühne mit Laser am Ort.
Hatte auch meine H&R vermessen.
Nur jetzt sind die Federn raus und er hatte damals nur nach rot/grün gemessen, da noch keine aktuellen Werte vorhanden.
Ich denke aber, dass ein G21 eine andere Achsgeometrie als ein G20 hat.
Genau das ist das Problem. Der schnellste Rennwagen nützt nix wenn der Fahrer das Potential nicht ausschöpfen kann....
Äh noch 'ne Frage. Da muss aber am Blech nicht nachgearbeitet werden, oder?
Nein, das war OT. Hat nichts mit der Verbreiterung zu tun.
aj aj aj... mein prüfer ist da ein wenig enthusiastischer und Tuning interessierter. sowas ist immer hilfreich bei der Beurteilung.
aber warte mal easy ab. denke der wird dir was von knapp etc sagen und es dann eintragen
Bitte nicht vergessen nach dem Lackspezie zu fragen ![]()
shit, das ist mega ärgerlich.
dann brauchst du ein air lift system
Das gibts tatsächlich. Von KW glaub ich.
hast du mal gemessen wieviel platz du hast? ich hatte auch sorge wegen hanglage bei mir... frauchen hat grade von außen geschaut während ich auffahre. ergebnis... da ist noch viel luft
das täuscht manchmal
Die Rampe ist leider deutlich steiler als bei dir. Habe nur 7mm Luft. Selbst den Frontspoiler in Serienhöhe würde ich zerstören. Mit dem M Fahrwerk im E90 setze ich immer auf an der Stelle ![]()