Ich würde zuerst schauen ob etwas im Wasserkasten liegt.
Das kann sich auch von draußen in den Innenraum übertragen.
Ich würde zuerst schauen ob etwas im Wasserkasten liegt.
Das kann sich auch von draußen in den Innenraum übertragen.
Vielleicht solltest du Wäscherei inklusive buchen ![]()
Aber bei den anderen Herstellern sieht es auch nicht besser aus.
Bringt nix.
Das ist wie wenn du eine Freundin suchst und alle die zur Auswahl stehen gefallen dir nicht.
Da wirst nicht glücklich werden....
Noch besser, sie bei der BMW Niederlassung einbauen lassen.
Wenn ich ergänzen darf.
Bei BMW Berlin ![]()
Die 53'er E-Klasse hab ich mir angesehen. Auch viel "Bling-Bling" drinnen. Und, was nervig war/ist: der knistert und knackt beim anfassen diverser Verkleidungsteile. Ebenso bei einigen unserer nicht ganz so tollen Straßen... Das passte mir vom P/L Verhältnis nicht in den kram.
Interessant, ich bin den 53er nicht gefahren. Gefällt mir gut, aber als Cabrio viel zu schwer ![]()
Ich glaube das ich an deiner Stelle eher eine gebrauchte Oberklasse Limo kaufen würde als einen Neuwagen.
Daher verschwinde ich dann im Folgejahr auch wieder zum 5er
3er geht, 5er kommt?
Irgendwie gefällt mir der neue 5er nicht, erinnert mich an den E60 der mir auch nicht gefallen hat ![]()
Auch wenn ich hier Prügel bekomme, ich finde den neuen CLE als 53er sehr gelungen....
Dass die Batterie im Kofferraum ist, liegt bei BMW nicht an der Verschmutzung sondern an der Gewichtsverteilung.
Ja, das ist natürlich der Hauptgrund. Das mit der Verschmutzung ist dabei einfach positiv dazu gekommen.
Machen es da nicht andere Hersteller, die Sie im Motorraum platzieren nicht besser?
Nein, im Motorraum wird die Batterie schmutzig. Es können Kriechströme entstehen.
Oft sitzt die Batterie auch im kalten hinter der Schottwand wo die Luft für den Innenraum angesaugt wird.
Bei BMW sollte die Batterie im Bereich der Innenraumentlüftung sitzen, wird also auch erwärmt und bleibt sauber.
Teils sind es beim Entfall Luxusprobleme,
Das mag so sein, dann will ich das aber auch nicht bezahlen ![]()
Ist wie beim Bäcker wo zum Frühstück vor Ort für 15€ immer die Brötchen verziert waren oder ein bisschen Kräuter im Rührei. Fällt das weg kann ich beim Supermarkt um die Ecke für 5€ frühstücken.