Beiträge von Kennz weis
-
-
Jetzt wird ja immer wieder berichtet von den ausgeschlagenen Wellen bei dem B57 single Turbo Motoren und deswegen wollte ich schauen wie es bei mir aussieht.
Genau der richtige Zeitpunkt wo man noch reinigen kann.
Den groben Dreck mit Kunststoff/ Holzspatel und Staubsauger entfernen und dann in Heizöl baden gehen.
Ich würde die Glühstifte bei der Gelegenheit ersetzen. Und die Riemenscheibe prüfen.
Viel Erfolg
-
Und dennoch ist dein Jahresbeitrag noch günstiger? Ich habe gerade mal bei Check24 mit meinen Daten geschaut und dort ist das günstigste Angebot 800,25€ von der DEVK.
HDI ist die Hauptversicherung bei meinem Arbeitgeber. Daher Sonderkondition, zusätzlich 6 Autos da versichert.
-
Ich habe SF24 in TK und VK und 150€/1000€ Selbstbeteiligung.
Was ein Zufall! Ich auch
-
Ich würde das Auto nur mit 2 Schüsseln übernehmen mit Verlustmeldung usw.. Wenn sich der Händler weigert, Auto stehen lassen.
-
Hm, egal was ich anklicke, der Preis bleibt gleich.
Ich kann vielleicht nicht rechnen und keine deine SF nicht, aber dafür das die HUK so viel günstiger sein soll ist mein teure Versicherung auch in dem Preisbereich.
-
Mit Serienantriebswelle gibt es eine schöne Spiralnudel... ich gehe davon aus, dass die Dragstripfahrer hier ein upgrade haben oder sehr bald eines brauchen werden
Man traut sich ja schon mit 700nm keine Launch zu machen mit warmen Reifen. Das fühlt sich so schon brachial an. Will nicht wissen wie das mit 100% Grip und über 1000nm ist
In Hockenheim gab es immer im Rahmen der Formel E ein Hobby Drag Race Samstag und Sonntag. Da war ich gerne Zuschauer. Tatsächlich waren da auch Kardanwellen abgerissen und alle Arten von Gelenkwellenschäden sichtbar.
-
Aus dem Alter im Stand laute Gasstöße zu machen bin ich ja sowieso raus
Du kommst noch in ein Alter wo du nicht mal ein Auto benötigst um im Stand laute Gasstöße zu machen
-
Ich würde alle unteren Schrauben der Vorderachse minimal lösen, die Räder auseinanderdrücken und unter dem Druck die Schrauben festziehen.
Das geht fast nur auf einer Bühne wo das Auto auf den Rädern steht (Vermessungsbühne) Auf dem Boden ist es eine Schinderei.
Bei den Cupra born und VW ID 3tritt dieses Problem regelmäßig an der Hinterachse auf bei tieferlegung.
-
Mal ein paar Schnappschüsse aus den Videos vom Wochenende
Deine auf der AHK montierte Kamera ist echt phänomenal. Die filmt das Auto von der AHK aus sogar von vorne.