Meine Hoffnung hat sich erfüllt! 😇😊
Der Wagen war nur kurze Zeit in der Börse von BMW. Durch den Individual Lack war es dem Interessenten nicht schwer, mich als Vorbesitzer aufzuspüren.
Hahaha,
Datenschutz 5.0 ![]()
Meine Hoffnung hat sich erfüllt! 😇😊
Der Wagen war nur kurze Zeit in der Börse von BMW. Durch den Individual Lack war es dem Interessenten nicht schwer, mich als Vorbesitzer aufzuspüren.
Hahaha,
Datenschutz 5.0 ![]()
Ich hab sie für mich gekauft und nicht für andere🤪
Du solltest die Räder ins Wohnzimmer stellen, Dann hast Du viel mehr davon weil du die länger anschauen kannst. ![]()
Ich würde die EW Käppchen zu 100% belassen. Die gehören da drauf und sind wunderschön. .
Bei billig Felgen kann man eher über Marken Embleme nachdenken.
Ja, ich glaub das war die Sendung. 😅
Warten bis
der Eisregen unddiese Sauwetterdurch ist. Dann Abspritzen und Fottos 😝
Ich möchte doch sehr darum bitten hier keine entkleideten Fahrzeuge vorzustellen ![]()
Das wären in Summe schon drei Böcke, die ich nicht hätte. Zwei davon wären zum Unterstellen. 😉
Der Bock zum unters Auto legen ist ja immerhin vorhanden ![]()
was Gottseidank nur ne Mini Riefe verursachte. Sowas mag der Tüver garnicht.
Ja, dann dürfen die Kollegen gerne messen. Wenn die Scheibe kein Untermaß hat an der Stelle gibts trotzdem die Plakette
Ich hab seit gestern auch ein Steinchen drin.
Vorne oder hinten? Innen oder außen?
Das steht eigentlich ziemlich unmissverständlich auf der in #1 verlinkten Seite:
Ab dem 1. Januar 2025 gibt es in allen Ballungsräumen mit mehr als 150.000 Einwohnerinnen und Einwohnern feste Umweltzonen.
Bisher waren die Autobahnen frei. Aber 2025 haben die alles verschärft. Mal sehen was es für den E 90 gibt. Nicht das ich die rote Plakette in grün folieren muss ![]()
Hallo zusammen, nach einem kurzen Ausflug zur Konkurrenz wird mein neuer wohl wieder ein 3er.
Man sagt ja andere Mütter haben auch schöne Töchter. Aber du hast wohl eine Ziege erwischt ![]()
Hab ich da noch eine Chance auf Kulanz seitens BMW ? Premium selection hat das Fahrzeug noch.
Du hast nichts zu verlieren, oder eben Fragen kostet nichts ![]()
weil ich Sorge hätte, dass das Teil im Falle eines Falles mit hoher Geschwindigkeit durchs Fahrzeug fliegt.
Das kann wortwörtlich ins Auge gehen