Ich würde in dem Fall erst mal mindestens 3000km fahren damit alles wieder angelernt ist.
Beiträge von Kennz weis
-
-
Ich habe keinen Schimmer was man macht wenn die Tür gar nicht mehr öffnet. Die Schrauben der Verkleidung sind dann nicht mehr zu erreichen.

Von außen ein Loch in die Tür schneiden

Oft kommt man weiter wenn die Sitzbank ausgebaut ist.
-
VL: -1°07´ VR: -1°10´
HL: -2°06´ HR: -2°06´
Sollten halbwegs passen die Werte oder was meint ihr? Zumindest schiebt er nun bei flotten Kurvenfahrten definitv weniger über die Vorderachse.
Je nach Fahrstil.
Ich persönlich hätte versucht vorne mehr Sturz (soweit möglich) und hinten weniger Sturz zu fahren.
-
Der Ausbau der ASB ist 1 Stunde bei nonMH vs. 10 Stunden bei MH.
Bei der 265PS Version kann der User es bequem in der Garage machen und bei MH muss man in die Werkstatt.
Es ist wie bei Tuning mit zusätzlichen Kosten verbunden das der MH anscheinend besser fährt. Da wird auch Geld investiert und gleichzeitig die Chance eines Defektes erhöht.
Ich persönlich finde die 2 Lader sind hier für Gebrauchtwagenkäufer eher problematisch. Bei Problemen mit den Ladern muss man zum Einen erst mal den Fehler finden und zum Anderen habe ich die Befürchtung das man zum Ladertausch den Motor ausbauen muss. Da ist dann selbst für versierte Bastler ohne die entsprechenden Räumlichkeiten schwierig.
-
Estorilblau soll wohl ziemlich gut passen.
Das meinte ich mit der Farbe vom E36 M3

Wusste nur den Namen nicht.
-
Das Cabrio ist ja doch um einiges schwerer, als der G20 den ich aktuell mit M-Fahrwerk fahre.
Willst du die Höhe beibehalten oder tiefer legen?
Falls die Höhe bleibt würde ich gerade beim Cabrio bei adapt. FW bleiben weil das komfortabler kann als M.
-
Bei mir kommen im warmen Zustand Werte zwischen 0,9 und 1,3 l/h raus.
Bei warmem Motor ohne zusätzliche Verbraucher kannst +- 1 Liter die Stunde rechnen.
-
Wie heißt eigentlich die Farbe für die blauen Sättel? Ist das eine Karosseriefarbe?
Ist so ähnlich wie bei den E36 M3.
-
Was kam bei dem Thema aber raus? Ist das normal?
Ich GLAUBE es war ein Ventil im Zusammenhang mit Unterdruck.
Bitte wie von G21-Pilot vorgeschlagen weiter verfahren.
-
Geht mir auch so.... der ist ja im Zuge der Chipkrise komplett entfallen.
Ich glaube eher an Sparkrise

Tatsächlich verwende ich den "Klotz" im Winter regelmäßig.