Da denkt aber jeder anders drüber.... daher war das nur meine persönliche Meinung / Empfehlung dazu...
Ich denke du hast einfach Pech gehabt. Bei meinen Autos ist die Klimaanlage fast immer aus und es gab nie Probleme.
Da denkt aber jeder anders drüber.... daher war das nur meine persönliche Meinung / Empfehlung dazu...
Ich denke du hast einfach Pech gehabt. Bei meinen Autos ist die Klimaanlage fast immer aus und es gab nie Probleme.
Also auf endlose Was-ist-letzte-Preis-Anfragen und Probefahrten mit 5 Cousins, gerade bei BMW; habe ich auch keine Lust.
Ja, da muss man selektieren.
Je nachdem treffe ich mich an einer Tanke oder ich sage wir treffen uns bei meiner Arbeit und gebe die Adresse einer Polizeidienststelle an.
Und ich gehe zu Fuß ums Eck.
Dann kann man sehen wie es weiter geht.
Da wirst Du mit Sicherheit mind. 20-25% weniger bekommen als auf dem freien Markt.
Je nach Fahrzeug.
Bei einem 40000€ Auto wären 25% 10 Tsd. So schlimm ist es nicht
ebenfalls wie die Spaltmaße reklamieren.
Nur weil man das Rohr nicht sieht, muss man es nicht hin nehmen 😉
Es gibt dafür ein Wort---> Pfuxxx
Ich hätte mich als Hobby Schrauber nicht getraut so was abzuliefern.
Kann ich da auch den Gutachter, der den Schaden begutachtet hatte, mit ins Boot holen?
Gute Idee. Mach das
Hi Leute, ist es normal, dass mein B48 330E G21 Rost an der Nockenwelle hat? Ich hab einfach mal den Öldeckel aufgemacht
Geh damit zu BMW. Bei Ablehnung gleich zum Sachverständigen. Das ist in meinen Augen ein Materialfehler.
Früher oder später geht das schief.
Ebenfalls Hybrid mit ca. 17tkm aufm
Das sieht aus wie neu
Das ist Pitting - nicht schön. Sind die "Flecken" bereits
Genau, mir ist der Fachausdrücke nicht eingefallen.
Da ist nicht so toll. Meiner Meinung nach ist hier etwas mit der Güte der Oberfläche nicht ok.
Aber da bin ich kein Experte
Bei einer von beiden ist der große Bremskraftverstärker dabei, am besten mit VIN anfragen.
Das solltest du immer anfragen,
Danke für die Ergänzungen.
Ich hatte vergessen zu erwähnen das der BKV getauscht werden muss.