Hier im Forum wurden mehrfach komplette Bremsen zu fairen Preisen angeboten.
Kaufen und in freier Bude einbauen.
Codieren und habe fertig
Hier im Forum wurden mehrfach komplette Bremsen zu fairen Preisen angeboten.
Kaufen und in freier Bude einbauen.
Codieren und habe fertig
Ja, das Federbein muss raus.
Bei entsprechenden Kilometern wären vielleicht neue Dämpfer zu empfehlen bei dem ganzen Aufwand.
Für die Aussage habe ich Prügel bekommen.
Nach 6 Jahren oder 100000km Würde ich auch gleich das Fahrwerk oder die Dämpfer machen.
Bei mir mache ich dann mindestens Dämpfer und alle Lager drum herum. Über 200000km gerne noch die Lenker mit.
Vielen ist es zu teuer, die zahlen lieber 5 Mal Arbeit und 5 x vermessen ![]()
Ist dann sicher günstiger ![]()
Ich meine, dass es da Unterschiede gibt zwischen AG-Fahrzeugen und solchen von der M GmbH.
In der Dampfdruck Kurve ![]()
Als Schrauber keine große Sache ![]()
Wir vergessen glaube ich öfters, das wir hier Fahrzeuge mit min. 374 PS und min. 1,8t Gewicht bewegen. Selbst Durchschnittsverbräuche in Höhe von 10-11 Litern
Der B58 ist sehr gut geworden. Was den Verbrauch angeht bin ich 3 Liter unter meiner Erwartung und nahe am N57.
Es muss allerdings klar sein das die Autos nahe 0 Kurzstrecke fahren.
Oder aber schauen, ob das dann überhaupt noch sinnvoll ist.
Es soll Leute geben die sich ab und zu in Spanien aufhalten. Da wiederum sind die AW deutlichst günstiger zu erwerben als in Bayern ![]()
Die hätten da sogar Olivenöl statt Sonnenblumenöl anzubieten
![]()
Man sollte vielleicht erwähnen das Gubba, bei BMW als EFK arbeitet,
Ein Fahr Kontrolle --> EFK
Antrag wurde genehmigt, volle Kostenübernahme, Teile sind bestellt, kommen Montag oder Dienstag.
Termin für Donnerstag vereinbart
Glückwunsch meinerseits ![]()
Sind deine Autobahnen immer leer?
Ja,
Denn ich fahre oft außerhalb der Hauptverkehrszeiten. Durch Spanien und Frankreich.
Daher sind die Angaben von Toscha42 und mir auch ähnlich.
Durch Deutschland in Richtung Lausitz kann man schneller fahren, da ist das Auto immer noch sehr effizient. Aber das ist dann natürlich nicht mehr unter 7.
Dein Verbrauch für dein Profil klingt für mich nachvollziehbar zumal dein Wagen einen
Ich hab noch ein Auto ohne MHD. Auf langen Strecken ist ein Verbrauch unter 7 Liter sicher möglich. (Begrenzte Autobahn)