Beiträge von Wolle_M340i

Wolle_M340i mach dir nicht so viele Gedanken um den Start Stop Button, wenn dus nicht verwenden willst führt ja sowieso kein Weg drumrum das mit Bimmerlink rauszucodieren.

Bis du deinen Wagen abholen kannst, hast du ja noch genug zeit hier im Forum Allesmögliche durchzulesen :)

Glückwunsch zum Auto.

Hey Woody, vielen Dank! Ist halt mein erster Neuwagen (geschweigedenn selbst konfigurierter). Soweit meine Recherche bei aktuellen Modellen, müsste der Knopf wieder vorhanden sein. Ich denke auch eher nicht, dass die jetzt kurz vor dem Produktionsende vom G20/21 (der I3 ist ja schon draußen) da noch was ändern. Lese mich gerade in einigen Forumsbeiträgen so durch. Hab jetzt mitbekommen die ändern das BMW Emblem? :rolleyes: Sehe auch das du einen 330d fährst. Super Auto für die Langstrecke! Glückwunsch!

Ja, komplett neu konfiguriert. Von Liste 90k dann auf knapp 66k. Das hat mich dann überzeugt ;)

Nice!! Sehr guter Rabatt :thumbsup: Freut mich für dich! Hast du den in der BMW-Welt abgeholt? Und wie war so dieser ganze Prozess vom Kauf und Zulassung bis Abholung wenn ich Fragen darf?

Ich hatte auch knapp 26% Rabatt, das war ein Kaufgrund. Wahrscheinlich ist der letzte Produktionszeitraum einer Serie da wirklich finanziell interessant - wenn man damit leben kann, bald ein Vorgängermodell zu fahren.

Hattest du den dann auch selbst konfiguriert usw., sodass der für dich produziert wurde? Ich kenne das eig. auch nicht anders, dass man bei Neuwagen eine hohen Rabatt erhält wenn der extra produziert wird im Gegensatz zu einem der schon fertig steht.

Da bin ich ganz anderer Meinung. Motor geht an Motor geht aus ist halt auf Dauer nicht gut. Ich deaktiviere immer die Start/Stop Funktion um die Langlebigkeit des Motors zu fördern. Ist aber ein anderes Thema.

Ich habe ca. 25% Nachlass bekommen. War aber auch mit viel vergleichen und Verhandlung :thumbsup:

Ach... und ein Forumspost von einer wildfremden Person, die schreiben kann was sie will, ist dann für Dich Sicherheit genug und "Gesetz"?! Ruf lieber noch paarmal die Kundenbetreuung an, die schauen dann am Band nach und nehmen auch gleich deine Ölfläschchen mit.

Mein Gott was hast du denn für ein Problem? Wenn’s dir nicht passt, musst ja nicht Antworten. Hab jedenfalls viele hilfreiche Antworten mit Informationen und Links bekommen die ich vorher noch nicht wusste.

Ich danke dir :thumbsup: