Beiträge von Berti86

Naja ich meinte eben, dass man den Bepperl mit der Nummer der ABE etc. dran haben muss leuchtet mir ja noch ein, aber das man den Aufkleber vom Hersteller manchmal auch noch dran haben muss geht mir nicht in den Kopf.

Leider habe ich auch da nichts gefunden.

Ja, das stimmt, aber das Auto steht auf einem öffentlichen Parkplatz von Aldi und Co. und ich gehe davon aus, dass sie da öfter unterwegs sind. So denke ich mal, sehe täglich so viele komische Menschen auf dem Parkplatz herumlaufen. 😅

Du siehst nur komische Gestalten auf diesem Parkplatz??? :huh:

Das scheint ja eine richtig ruhige Ecke von "Deutsch"land zu sein ;)

Bei uns gibt es NUR NOCH KOMISCHE GESTALTEN ;(

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand eine Adresse kennt, wo man solche 3D-Sticker wie für die M-Felgen herbekommt. Das aber individualisiert in einer anderen Größe?

Hintergrund: Ich habe mir jetzt ein Zaero Bodykit bestellt, bei dem es auf jedem Bauteil eine Vertiefung gibt, in der sich ein dezentes Zaero Logo befindet, welches man bei Installation auch selbst aufkleben muss.

Ich hätte aber hier gerne eim BMW-Logo wie man es auf den M-Felgen vorfindet. Diese passen aber leider nicht.

Ich benötige die Maße: 3.5cm lang und 1.2cm breit.

Kennt da jemand eine Anlaufstelle, oder weiß, wo es die Logos in solchen Maßen evtl. schon gibt?

Das wäre echt mega.

Habe bis jetzt nur eine Firma gefunden, die mir solche Sticker in Großauflage (für Gewerbetreibende) herstellen kann.

Aber 5000 Sticker für 700€ benötige ich dann doch nicht ;)

Hallo zusammen, nachdem vor zwei Wochen die Kennzeichen am Auto geklaut wurden, wird es Zeit für eine Dashcam. Beim Freundlichen um die Ecke hatte ich angefragt für die BMW Advanced Car Eye 3.0. Diese wollen aber inklusive Einbau 950 € haben, was ich schon sehr teuer finde. Jetzt habe ich mir eine günstige bei Amazon geholt mit Hardwire-Kit. Abklemmen wollte ich sie hinten am Sicherungskasten bei der Sicherung F273(Zigarttenanzünder) und bei der F215(Multimedia) Laut Recherchen sollte es dort kein Problem sein und funktionieren.

Bei deiner Angst wird die Cam gewiss nicht helfen ;)
    Die Jungs werden beim nächsten Mal bestimmt nicht Adresse, Telefonnummer und OnlyFans-Account auf der Stirn tatooiert haben ;)
    Selbst wenn die Jungs oder Mädels nicht vermummt auftreten, dann wird Dir die Polizei eh sagen, dass sie nichts machen können... Willkommen in "Deutsch"land

Ich hoffe, ich werde für die Frage nicht gesteinigt:

Ich habe folgendes Öl für meinen Zwischenölservice eingefüllt --> SHELL HELIX ULTRA ECT C3 SP 0W-30

Würdet ihr das Öl empfehlen, oder gibt es was Besseres, wenn der Preis keine Rolle spielt?

Ich weiß, dass hier viele Ravenol Fans sind, aber mir wurde dieses Öl im Öl-Forum empfohlen, weshalb ich es mir besorgt habe!

Jetzt bin ich doch ein wenig skeptisch, weil es ja "nur" ein 0W-30 ist :/

Ich fahre den 330i mit den 245PS und mache täglich meistens so 40-50km Landstraße und fahre eher verbrauchsorientiert :thumbsup: und ich fahre das Auto immer schön warm.

Ölwechsel spätestens jedes Jahr.

Was meint ihr ?

Hallo,

ich wollte hier mal ein Thema aufmachen, wo über allgemeine Verbesserungsoptionen diskutiert werden kann im Bereich Motor / Getriebe / Auspuff.

Also was man Optimieren kann, oder sogar sollte, um potenziell das Leben seines G20/21 zu verlängern.

Ich denke da so an vorgezogene Wartungen, oder Thema Oil Catch Can (P.s.: Kann jemand diese empfehlen?) oder Verbesserungen im Kühlkreislauf oder Abgastrakt die das Fahrzeug vielleicht besser atmen lassen usw.

Ich freue mich auf eure Anregungen :thumbsup:

Boah ich kotze!

Das kann doch nicht sein!

Also da kann man gar nichts machen??? Was soll denn das?

Naja aber hey… Dafür ist mein Lack TOP 👍🏻

P.s.: Meiner ist Bj.: 2024 und Ez.: 12/24