Ich müsste noch erwähnen, dass es um den LCI bei mir geht
Beiträge von Berti86
-
-
Hat hier auch schon jemand was am G21 LCI verbaut und kann es empfehlen?
-
Ich hatte leider nichts brauchbares über die Suche gefunden

-
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die Heckstoßstange mit den Auspuffrohren/Blenden bei einem 330i auf M340i umzubauen (also diese ovalen / eckigen) Auspuffblenden/Rohre?
Und wenn ja, hat schon jemand Erfahrung?
Vielleicht auch gleich in Verbindung mit einen ACS Sportschalldämpfer?
Danke vorab für die Hilfe

VG
-
Die Frage war auch wirklich ernst gemeint, denn tatsächlich habe ich auch lediglich Berichte über BMW gefunden und NICHTS über irgendeinen anderen Hersteller.
-
Naja, also ich kenne schon zwei Personen, die von dieser Thematik keinerlei Ahnung hatten und auch nicht müssen. Dann bringst Du dein Auto zu Inspektion und denkst Dir nichts böses und auf einmal heißt es 170€ extra für so etwas.
Ah noch eine Frage: Welche anderen Hersteller haben ebenfalls Haubenlifter mit MHD?
-
Mich wundert es nur, dass es niemanden mehr aufregt, dass man hier so von Seiten BMW/TÜV abgezockt wird.
UNFASSBAR!
Gibt es denn keinen Schlauen, der einfach die Sticker anpassen kann?

-
Hallo zusammen,
ich möchte das Thema auch nochmal rauskramen, aber bezüglich eines anderen Grills!
Hat jemand schon mal solch einen Grill verbaut, aber in Wabenmuster mit den illuminierten Rändern?
Und kann jemand was von der Qualität her empfehlen UND kann jemand was zum Einbau beim 2024er LCI sagen?
Fragen über Fragen 🤣
Ich finde den Grill echt verdammt schick, habe aber Angst, sass es billige Qualität ist oder so. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gesammelt 👍🏻
VG
-
Ist eigentlich ziemlich simple und lässt sich völlig ohne Gewalt zerlegen.
Zuerst den Notschlüssel rausziehen, dann den Deckel auf der Rückseite zur Batterie rausclipsen.
Du siehst dann eine schwarze Torx Schraube, ich glaube ein Torx 7 war es, den rausdrehen und dann kannst du auch schon die silberne Spange runterziehen.
Zum Schluss noch den schwarzen Seitenteil runterclipsen der die Tasten festhält und das wars auch schon.
Den schwarzen Seitenteil sowie den Deckel auf der Rückseite hab ich wie gesagt wegen der etwas besseren Passgenauigkeit original belassen.
Cool, danke für die Erklärung

-
Hat jemand eine Step-By-Step Anleitung zum Tausch?
Habe gestern auch bestellt... Ali hat mir ein Angebot für 99cent gemacht (inkl.) da konnte ich nicht wiederstehen