Denk ich auch. Alles bei "hängenden" Reifen anziehen sorgt dafür. Auch dafür das die Lager recht schnell kaputt gehen ![]()
Beiträge von warp760
-
-
erfahrungen gemacht hat mit undichtigkeiten an typischer stelle
Du schreibst der Stand nimmt nicht ab. Wenn man logisch denken könnte: da ist nix undicht.
also scheint doch die düse verstopft zu sein
Ach.....? Schau nochmal #3

-
innerhlab von 15.000km
Die Scheiben?!
-
Bei BMW wird das wahrschein um ein vielfaches teurer.
Denkt man immer und frägt dann garnicht mehr. Oft ein Fehler.
Die Freien haben in den letzten Jahren ja dermassen angezogen, dass das meist nicht mehr lohnt. Von fehlenden Prüf und Diagnosemöglichkeiten ganz zu schweigen.
Hab letztes Jahr für den Wechsel der hinteren Beläge bei einer freien Bosch Werkstatt mehr bezahlt wie BMW angeboten hatte. Half aber nix, da BMW zwei Monate ausgebucht war und die Anzeige bei unter 1000km war. Dann hatte ich auch Zubehörbeläge statt originaler.
-
Wobei eigentlich kann es nicht die Drehzahl sein weil laut Tacho diese gleich bleibt.
Du meinst den digitalen und programmierten Drehzahlmesser? Die zeigen einem sowas heutzutage nicht mehr an.
-
-
Hab auf meinem aktuellen das gleiche Kennzeichen wie auf dem alten. Trotz Mitteillung der neuen Fahrgestellnummer hat dass der Freundliche nicht gepeilt. Wollte nur n Termin für Scheibenwischertausch haben und bekam das als Antwort:
-
Das wäre selbst mir zu arg,
Naja... die letzten Bilder sind nach m Waschen ohne zwischendurch bremsen.
Abgesehen davon das ich von Zubehörmist nix halte, 2-3 ORDENTLICHE Bremsungen von 200 runter und die sehen aus wie neu. Alles andere würd mich stark wundern.
-
Ist nicht viel besser... Kommt ja nix auf Temperatur beim Diesel
-