Schlüssel aufs Dach legen und nach ~10min probieren ob die Tür noch reagiert...
Hatte mal G30/G31 beide fast gleich alt. Der eine Schlüssel war immer aktiv, der andere nicht.
Schlüssel aufs Dach legen und nach ~10min probieren ob die Tür noch reagiert...
Hatte mal G30/G31 beide fast gleich alt. Der eine Schlüssel war immer aktiv, der andere nicht.
Das einzige was mir noch fehlt ist der Zustand der Türverriegelung.
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber das kommt schon alles mit. Mit OS7 und OS8,5 (ioBroker mit BMW Adapter)
In AT gibts sie in dem Fall ja auch noch
EDIT: auch nur mit M-Sitzen
Höchstens die M-Sitze könnten sie noch haben.
Mein LCI II hat´s noch (mit M-Sitzen)
Aber ja, je nach welchem Bj. der TE sucht, könnten gewisse Sachen noch "erhältlich" gewesen sein.
Möglich das es mal anders war oder AT sich unterscheidet. Konfigurator zeigt nur das:
Das passt so. Elektrische Sitze wollen extra bezahlt werden. Comforpaket ist nur die Lordosenstütze dabei.
Und wo soll er das alles machen? Daheim im Vorgarten? Es geht ihm wie ich das lese doch um das "wo" und nicht um das "was"
Ich hatte tatsächlich noch nie einen Rückruf bei meinen Fahrzeugen.
So kurze Haltedauer oder neu bei BMW?
sondern auch wegen der Entfernung.
Hab schon lange keinen Wagen mehr angeschaut... Bei PS gehe ich davon das alles passt und auch wie beschrieben ist. War bisher auch so. Papierkram wird per Mail geregelt und dann wird er halt abgeholt oder gebracht.
Mein aktueller kommt aus Hamburg, ich wohne aber an der schweizer Grenze. Nur zum anschauen wäre mir das auch zuweit ![]()
Wenn man nur im Umkreis sucht, wird man kaum was in der gewünschten Kombi finden.
Der Schlüssel wirkt 5 stufen höherwertiger.
Hab auch zwei bestellt und geb dir vollkommen Recht. Fühlt sich 100x wertiger an