Als ewig gestriger
Die sehen doch immer gleich aus
![]()
Drum sind die auch überhaupt nicht meins. Find die innen wie aussen altbacken.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit Gute Fahrt ![]()
Als ewig gestriger
Die sehen doch immer gleich aus
![]()
Drum sind die auch überhaupt nicht meins. Find die innen wie aussen altbacken.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit Gute Fahrt ![]()
Also hier die Daten von der BMW Webside.
Die ja bekannt sind und überhaupt nix mit meiner eingangs gestellten Frage zu tun haben.
Kann er den Phasenwechsel beim Überschußladen?
Ja, funktioniert auch einwandfrei. Lad jetzt einphasig bis 20A und erst dann auf dreiphasig. So ergibt sich ein Puffer das nicht dauernd zwischen 1ph und 3ph hin und her geschalten wird. Geht ja immer ne Weile und ich will das so wenig wie möglich haben.
Bevor ich den zigfachen "Handelsaufschlag" zahle, bau ich lieber um.
Hab ich nix gefunden für Bj. ab 09/2024, drum erstmal die schnelle Lösung
Meinst das Tagfahrlicht selber ein und ausschalten?
Nein... da wird der TÜV´ler ja auch maulen wenn´s nicht geht. Und aktiviert leuchtets dann zitronengelb ![]()
Mit Licht an darfs ja gelb leuchten. Zumindest denke ich mit der Argumentation durchzukommen. Dann sollte das Hauptlicht aber eben auch nicht deaktivierbar sein, wenn der dann alles durchdrückt.
Kann man eigentlich das Fahrlicht auf "dauer ein" codieren? Hab gestern die gelben CSL Lichter eingebaut und würde mir gerne zum TÜV das erneute umbauen sparen
Willkommen und gratulation zur tollen Farbe 👍🏻
Hab noch n N73 in der Farbe und in der Sonne sieht das schon klasse aus!
Meiner ist sehr wohl richtig eingerastet. Sitzt bombenfest und geht weder weiter rein noch raus.
Hab aber auch noch keinen anderen bestellt
Vorweg: sowas kauft man besser "direkt"... Ist der gleiche Artikel nur bedeutend günstiger. Ohne die Niere jetzt zu kennen, muss man allgemein (leider) feststellen, dass die Qualität aus CN sich beileibe nicht mehr hinter der deutschen verstecken muss.
Ja klar, aber wie beim LCI II nur temporär