Beiträge von Tikonteroga

    Ist Deezer nicht abgekündigt? Da war doch was, oder? ?(



    EDIT:
    Jo, da gabs ne Mail von BMW:

    Danke für die Info!
    Und an diejenigen die das bei BMW entschieden haben: Ich wünsche euch, dass Ihr nur noch Lieder vom Wendler hört und das ganze Jahr "Last Christmas".
    Sich nur auf einen großen Streamingdienst zu konzentrieren riecht schon fast nach Absprache... es nervt mich auf jeden Fall total, weil ich keine Lust habe jetzt arbeit in die MIgration der ganzen Lieder und Playlist von Deezer zu Spotify zu stecken. Und das war eine der Funktionen die ich wirklich sehr oft genutzt habe.

    Nach dem.Update kann ich mich nicht mehr bei Connected Music über meinen Deezer Account anmelden. "Zur Zeit nicht möglich".
    Taucht auch nicht mehr unter "gebuchte Pakete" auf? Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder den gleichen Fehler? Das Abo sollte noch gültig sein (großes Navi)

    DFTBA - Danke für den Hinweis, hatte auf den Thread geantwortet. Solange nur das TFL LIcht an ist, funktioniert der Knopf tatsächlich nicht. Sobald die Licht-Automatik das Abblendlicht anknipst, erscheinen auch die weiteren Symbole für Abblendlicht/Fernlicht-Automatik in grün. Ob die Einstellung gespeichert wird (Fernlicht-Automatik an/aus) und ob die FL-Automatik auch geht, teste ich heute abend mal.

    Es ist meiner Meinung nach so, dass nun wenn das Licht nicht angeschaltet ist, nur noch das Standlicht Symbol leuchtet. Aufgrund der neuen TFL-Heck Option!


    Da kann man dann auf den Fernlicht-Automatik KNopf drücken wie man will, es ändert sich nicht.
    Schaltet die Licht-Automatik nun das Licht an, so erscheint dann auch die Anzeige für Abblendlicht und das Symbol für Fernlicht-Automatik darüber (grüne Symbole).
    Ob der Fernlicht-Assi dann auch geht, hab ich noch nicht getestet - mache ich heute abend mal!


    Ist aus meiner Sicht ein Bug, da man ja trotzdem sehen möchte, ob die Lichtautomatik an ist (zumindest im Display - das Knöpfchen dafür leuchtet ja im Lichtpanel)

    So - nachdem ich die Batterie nachgeladen hatte, wurde mein Update nun auch installiert.


    Tatsächlich geändert, dass links das "Auto LIcht" in grün nicht mehr angezeigt wird, sondern nur noch das Standlicht-Symbol.
    Android Auto wurde mir direkt angeboten
    Tagfahrlicht-Heck Option (wenn man das Deaktiviert, geht auch das Licht im Ablagefach Mittelkonsole aus - das hätte ich ja gerne einzeln)
    Connected-Music Connection geht aktuell (noch nicht)
    Gefühlt wurde die Sensitivität des Regensensors erhöht, subjektiv wischt er auf der kleinsten Stufe früher.