... wenn mischbereifung mit 225er vorne, müssen es hinten 255er sein
Beiträge von KeYa
-
-
wer das bestellt hat... hat definitiv keinen um seine meinung gebeten. das hat er ganz alleine beschlossen!
-
ja, am besten bestellen... zurück lehnen und vergessen das man bestellt hat. irgendwann klingelt es und man darf sich spontan freuen.
ich warte auf soviele sachen... ausnahmslos überall drüber mit der wartezeit!
-
nee du, je öfter ich hinsehe umso stärker der drang nach kohletabletten. löst bei mir unterschwellige vibes aus dieser "farbton"
-
ich habe heute auch nachschlag für die milltek lieferung bekommen... ätzend
geteiltes leid usw
-
? Mit drehen schon mal nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schau einfach ob ein gewinde vorhanden ist. falls ja, siehe video
-
Hi, weiß einer was für ein Teil das direkt hinter den OPF's ist... kurz vor der Nr. 17 im Bild?
Ist das einfach Wellblech zur Stabilisierung oder sind hier etwa noch Resonanzkörper verbaut? Für einen Mittelschalldämpfer erscheint mir das zu klein. Sieht fast schon wie eine X-Pipe aus... aber ich hoffe und vermute nur zur Stabilisierung der Verrohrung?!
-
auf einem großen , vollem Parkplatz findet man sein Auto schneller.
... genau, man muss nur schauen wo die leute beim vorbeigehen den kopf schütteln. genau da steht er
-
hmm... könnte Diarrhöbraun sein
-
leider dauert das mit xhp noch bis mindestens q2 2021