Zum Beispiel?
wie die menus genau heißen weiß ich nicht aus dem stehgreif aber sowas wie ein race mode, driftauswertung und driftwinkelanzeigen, m1 und m2 voreinstellungen usw
Zum Beispiel?
wie die menus genau heißen weiß ich nicht aus dem stehgreif aber sowas wie ein race mode, driftauswertung und driftwinkelanzeigen, m1 und m2 voreinstellungen usw
Das ist in der Tat sehr hoch. Mit leichtem gasfuß bin ich bei 14,3 kWh, normal bei so 16,5 kWh.
dazu muss ich sagen, dass ich während der Fahrt die Lüftung komplett aus habe. Klimatisiert wird vor Fahrtbeginn an der Wallbox
macht das noch spaß wenn man frierend oder schwitzend von a nach b fährt um das letzte bißchen verbrauch zu senken?
den sprintmodus hab ich glaub ich schon im expertenmodus mit bimmercode entdeckt. eine frage der zeit würde ich sagen
genauso einige dinge die im m3/4 kommen
... wieder mal ein drag test, diesmal mit dem audi S4 V6 turbo aus übersee (hierzulande nicht erhältlich)
das kannst du so machen. das wird aber den selben fehler ins steuergerät ablegen nach einer zeit. wenn die feder draußen ist, arbeitet die steuerung weiter, weil diese nicht weiß, dass die feder draußen ist.
es gibt 4 optionen.
1. feder entfernen, klappe fixieren
2. stecker der steuerung abziehen
3. die sicherung der steuerung ziehen
diese 3 werfen irgendwann einen fehler. nach dem löschen wird eine art counter zurück gesetzt. kein notlauf.
4. eine klappensteuerung einbauen.
(valve controller) zum Beispiel: https://www.peem-solutions.de/exhaust_valve_controller
das ist jetzt sicher schwer für dich die suche zu benutzen. zu dem thema gibt es aber schon einige beiträge.
die feder ausbauen funktioniert lange ohne fehlermeldung. nach dem löschen des fehlers, dauert es erneut einige tausend kilomter bis dieser wieder kommt. in den notlauf kommst du aber nicht.
ein notlauf passiert, wenn du die feder entfernst, die klappe unter last zu fällt und dein abgasgegendruck und die temperaturen steigen. daher vorsicht wenn man die feder ausbaut. die klappe muss gut fixiert werden. am besten mit hitzefestem draht arretieren. das hällt bei mir seit 15.000 km.
already known. lightweight is quiet pricey but not the most expensive. since a few days you can directly order from the official milltek shop. depending on what type of tips you choose, it is cheaper than bastuck.
oem trim ~ 1450,-
2x2 gt100 polished trim ~ 1750,-
2x2 gt100 ceramic black trim ~ 1950, -
thats even cheaper than bastuck
the system will be CE approved soon, too
if you dont have regulations in your country, you can choose opf bypass systems, too
ja ist nicht anders beim 330e.
hab dir die seite verlinkt, weil man unabhängig von der zusatzanlage viele bilder und maße findet
Ist halt die Frage ob die abstände passen, wenn bei beiden der selbe Quertopf dran ist könnte es gehn und ich muss nur den Diffusor vom 340 noch hin machen, sollten es 2 einzelne Töpfe sein wird man alles anpassen müssen.
schau mal hier, dürfte alle fragen klären
Umbau auf M340i Endrohre & Optik für BMW 320i / 330i G20/G21
Hi,
An die M340 und 330e Fahrer hat der M340 eine quer angelegten Endtopf und ist das beim 330e genau so oder hat der 330e 2 normale Endtöpfe, laut dem Bild müsste der 340 einen Quertopf haben würde glaub ich bei meinem 330e dann diese Rohre verbauen wollen.
der endtopf sitzt queer und ist ein einzelner. siehe foto