eure persönliche meinung, ich meine die jedes einzelnen... in aller ehre, aber wieso ist es nicht möglich so einen spezifischen thread einfach so zu nehmen wie er ist und wofür er ist? natürlich hat jeder seine meinung über tuning... aber das hier ist ein tuning blog. wieso muss man immer wieder den faden in diskussionen verlieren. immer wieder das selbe! standfestigkeit, garantie dies das. die übersicht ist dahin... jede menge offtopic, kein roter faden vorhanden. ich kenne das von mir selber wenn ich solche themen hier oder woanders versuche durchzulesen... irgendwann wird mir das einfach zu bunt und ich breche dann meist ab.
ich zähle mich zu den ganz wenigen die ehrlich berichten. das heißt, dass ich offen schreibe wenn etwas nicht funktioniert. die meisten berichten so nicht. ich schmücke nichts und zeige was schief gehen kann, wo es probleme gibt und liefere immer die lösungsansätze die ich finde. ich habe an entwicklungen von tunern geholfen und alles mit euch geteilt. aber mittlerweile ist mir das zu anstrengend geworden und bin zu dem entschluss gekommen, das ich mir die zeit einfach spare. ich beende hiermit den blog. danke an diejenigen die sich konstruktiv beteiligt haben... auch ihr habt mir an der einen oder anderen stelle geholfen.
in diesem sinne, viele grüße und bleibt gesund