so, ich hab die teile mal eingebaut. sieht ganz ordentlich aus. die blautöne sind gut differenziert.
Beiträge von KeYa
-
-
dieses jahr waren die nachlässe im vergleich zum vorjahr schlechter. selbst 2018 war da besser auf den einschlägigen portalen...
2019 bis zu 30%
2018 bis zu 28%
2020 habe ich maximal 24% entdeckt (basisrabatt sogar nur bei 16-18%) -
ja, das mit dem leder sieht 1a aus! richtig gut!
-
check, morgen baue ich sie nach feierabend dran
-
cool, muss meine auch mal endlich einbauen. liegen seit einer woche rum und ich bin wegen dem wetter im weicheimodus
-
super danke... probiere ich am we mal aus
-
wusste gar nicht das das geht... wie hast du es gemacht?
-
mesh ist definitiv besser als tetragon.
sieht sehr wertig aus und hab es keine sekunde bereut. Überhaupt nicht kratzerempfindlich. pflegeleicht und schöne optik und haptik.
-
modelle wie der 330e sind gnadenlos auf effizienz getrimmt. potenzial ist aber da... wer darf, kann und möchte sollte sich mal mit einer optimierung auseinandersetzen.
danach ist das ein völlig anderes auto und fährt deutlich souveräner. laut mcchip sind 90% der kunden leasingnehmer. ich lass das mal so im raum stehen
-
wenn du das durchziehen willst, rate ich dir dringend jegliche mitfahrt in einem gemachten m340i zu vermeiden
dann wirst du auch kaum leistung vermissen und immer das gefühl behalten ein schnelles auto zu fahren.
einmal dagegen verstoßen, wird es schwer... sehr sehr schwer