es muss immer ein respektsabstand geben, dafür sorgt BMW schon:)
das muss dich aber nicht traurig machen, sondern eher glücklich.... denn wie
du gesehen hast sind theoretische spitzenwerte das eine und praktische
beispiele das andere. ich habe als mein m340i serie war, viele m2 und m4
geärgert... die konnten nie wirklich deutlich davon ziehen. der alte m2 hatte sogar
immer das nachsehen, der kam nie vorbei. maximal dran geblieben.
alles natürlich bezogen auf die autobahn. im rundkurs, hast du immer das nachsehen
sofern ein geübter fahrer am steuer sitzt. da sind die M's nunmal besser aufgestellt.
der sauger M3 macht ganz unterschiedliche zeiten. die spanne ist
sehr hoch. das beste was ich so gesehen habe ist ne mittlere 9, das schlechteste
knapp 12. …. der mittelwert dürfte allgemein passen. denke nicht, dass
ein E92 einem B85Tü1 davon fährt.
genug offtopic, gleich gibbet ärger