Beiträge von KeYa

dein wort in gottes ohr ;)

ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber wenn ich heute auf die fahrzeuge von vor 10 jahren blicke, schmelze ich beim klang dahin und ertappe mich selber dabei wie ich sage "krass, das war mal legal?"

die konditionierung scheint also auch bei benzinverseuchten wie mir einzug zu halten.

aber etwas frage ich mich doch als mehrfacher papa... wenn ich meinen kindern die frage gestellt hab... wie macht das auto, weiß jeder was kommt.

was machen die kinder der nächsten generation wohl für geräusche ?

supersprint ist dafür bekannt ordentlich klang aus den fahrzeugen zu holen. qualitativ finde ich die auch sehr gut. hatte mal eine komplettanlage von denen. allerdings sehr teuer und nicht alles ist eintragungsfähig. musst du also genau schauen. die preise sind keine komplettpreise by the way sondern für das jeweilige element. preis leistung ist derzeit bastuk und milltek sehr gut.

die ventile werden sich bei dem level wohl eh sehr bald verabschieden... die denken das explosionen nur in richtung abgasauslass gehen.

oder die amis haben abgase die sich nur in eine richtung ausdehnen. dann hab ich nix gesagt??‍♂️

bei den steigenden strompreisen und der kartellartigen anbieter Politik vermute ich auf lange sicht keinen großen vorteil mehr in elektrofahrzeugen. eher im gegenteil.

aber ich kann mich auch irren. fakt ist, die tendenz was antrieb angeht ist beschlossene sache und die stromanbieter sind nicht dumm. die werden niemanden für 30 euro 600km weit fahren lassen.

er hat wohl auch ein tune drauf von einem lokalen tuner aber gut kann das nicht funktionieren da die alle diese getriebelimiter nicht im griff haben.

kenne nur zwei die das aktuell können, davon einer noch nicht offiziell.

also viel Lärm um nichts, wobei beim m340i nichts zu sagen etwas arrogant wäre aber im verhältnis zum krach halt.

Für mich unverzichtbar:

HeadUp

Parkassi Plus

HK

Led erweitert

M Paket bei nicht M modellen

Alcantara Sensatec

abgedunkelte Scheiben

19 Zöller

M Technik Paket (leider nicht beim g21)

Lenkradheizung ist für mich schon

eine sinvolle Ausstattung, besonders in Anbetracht des Preises. Nutze es oft im Winter.

auf alles andere kann ich verzichten.

mag keine fahrassistenten.

ein paradebeispiel aus den usa mit richtig übertriebenem schubknallen. ohne dieses alberne popcornknallen ist der klang garnicht mal so schlecht...

mit dem larry aus dem video hatte ich eine hitzige Diskussion auf dem amiboard aber der ist unbelehrbar. der wird die karre definitiv schrotten. aber die jungs feiern das und sind der meinung das da nix passiert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ja, daran hat sich auch gar nichts geändert mein lieber. es nervt einfach nur überall von noch schärferen maßnahmen zu lesen und zu sehen wo die reise hingeht. der wagen ist spass pur. nach wie vor mein persönlich betrachtet bester wagen. aber wohl einer der letzten seiner gattung

ja da gebe ich dir recht aber auf der rennstrecke wird so ein auto ja ganz anders rangenommen. im straßenverkehr sehe ich das etwas lockerer.

aber auch wie du suche ich mir lieber felgen mit der passenden breite und et. da kann man dann gänzlich drauf verzichten.

auf der anderen seite habe ich persönlich auch noch nie probleme gehabt. ausser bei einem fall... da habe ich beim wechsel der Räder geaehen das eine scheibe an der zentrierung eingedrückt war. vermute aber das hier der Monteur die felge unvorsichtig draufgeklatscht hatte.