wie kommts... ?
Die Räder gefallen mir auf den Bildern vorne bald noch besser als hinten
wie kommts... ?
Die Räder gefallen mir auf den Bildern vorne bald noch besser als hinten
... einmal bei bewölktem Tageslicht
Mal ein Update im Karton ?
Ich habe nun auch das erste mal eine Keramikversieglung verarbeitet.
Habe meinen G20 mehrfach von Hand gewaschen und die Reste vom Fusso Coat 12M abgetragen, geknetet, zwei-stufig polliert und anschließend mit einem ganz neuen 1k ceramic coat von soft99 versiegelt. Auch an dieser Stelle danke an AlexanderK. der mir die Versieglung zum probieren geschickt hat?
Habe bereits paar Bilder in der Gallerie Hochgeladen... daher hier nur ein, zwei Stück zur Schnellansicht.
Das Wichtigste an einer Versieglung ist meiner Meinung nach nicht wie einfach es sich auftragen lässt... die Produkte werden mehr oder weniger alle gleich aufgetragen... das wichtigste ist, wie leicht lässt sich der überschuss wieder abtragen! Man wäscht das Auto mehrfach per Hand, entfernt Flugsrost, Teer, Insektenreste usw., polliert mehrstufig und versiegelt das Ergebnis... bringt alles nichts, wenn man am Ende viel zu viel mechanischen Druck ausüben muss um die Überschüsse abzutragen. Da hilft das beste Tuch nichts, man bekommt neue feine schlieren. Die Versiegelung die mir Alexander geschickt hat, ließ sich sowas von einfach abtragen, ich bin schwer beeindruckt. Hand auflegen, ganz leicht drüber wischen, sauber! So muss das sein.
Falls jemand es nachmachen möchte, das Produkt heißt soft99 Qjutsu body coat pro.
Alex hat bereits sein G21 damit versiegelt, dann hat er mir sein Rest geschickt und ich hab meinen G20 auch versiegelt und es ist immer noch genug da um ein SUV oder zwei Kleinwagen damit zu versiegeln. Not so bad! Das ergebnis ist natürlich ein Mix aus Politur und Versieglung... aber die Menzerna 2500/3800 Polituren habe ich bereits in Verbindung mit Fusso coat 12M Wachs verwendet... dieses Lolly Glanz, bzw. wet look hatte ich nicht so extrem.
das muss ich dem mal sagen ?
mir ging bei der fahrt kurz mal der kackstift als der plötzlich bei 150 queer ging?... das war unerwartet bei dem tempo
das passt doch... mit der traktion des m340i macht man sicher etwas wett bis 130kmh oder meinst du nicht?
wenn ich überlege wie schwer der m4 vom sascha mit traktion gekämpft hat... sogar bei 130-160kmh noch
... der hat "nur" 600 ps
Ganz aus der Nähe von Osnabrück. Könntest also Alf‘s KFZ begutachten
kann’s dir aber auch schicken - inkl. ner Apotheker Flasche und einer Spritze. Dann mischst Du dir die benötigte Menge und schickst den Rest zurück. Ich werde eh nicht alles brauchen... reicht noch für 2 Fahrzeuge...
das ist sehr nett... ich schau mir nachher mal das produkt an. kannst du mir die genaue bezeichnung einmal nennen?
ich nehm das aber nur an, wenn wir uns die kosten für das produkt teilen?
bin noch nicht sicher ob ich dieses jahr mal das kiwami probieren soll. das 12m ist zwar hammer und hat echt lange gehalten aber die wolkenbildung ist auf dravitgrau so gut wie unvermeidbar
die frage ist, auf was für einem auto waren die vorher codiert und passt diese zu dem g20. probieren geht über studieren??
650ps wäre auch mein anvisiertes ziel gewesen, aber ich vertraue da mehr auf alf's aussage ehrlich gesagt da er schon mitten in der entwicklung steckt und die jungs von ladermanufaktur in der szene eigentlich ganz vorne mit dabei sind. wäre auch meine erste wahl geworden wenn es pnp geworden wäre, was offensichtlich nicht so ist.
der von turbosystems fährt bisher eine 6,7. im durchschnitt also ca. 0,8 bis 1 sekunde schneller als der serienlader kann. ich würde am liebsten schon gerne eine hohe 5 bis sehr tiefe 6 sehen. mit 630ps sollte das möglich sein im g20.