Beiträge von KeYa
-
-
genau und genau deswegen muss xhp endlich her ?
-
ich persönlich würde ja schon kurz vor der eskalation stehen, wenn man mir so ein feines detail verschweigen würde und dann die rumtelefoniererei beginnt um jemanden zu finden, der mir den anschluss konstruiert. super ärgerlich!
knapp 4000 euro für 50 bis 80ps sind auch stramm... dazu kommen ja noch software usw on top. das geht ohne so ein schnapper kurs für einen turbo eher richtung 5000-5500 euro! hat ja nicht jeder die connection?
-
die müssen codiert werden... das kann aber so ziemlich jeder reifen monteur
-
die sensoren hab ich mal gegoogelt, die passen auch ?
-
Das weiß ich aus dem Stehgreif gar nicht. Gewichtsverteilung sollte aber so ziemlich 50/50 sein. Die Serien 255/30R20 haben 92Y. Die 19er müssten 96Y haben. Somit passt das alles mit den Michelin.
Bei den Sensoren kann ich dir leider nicht helfen.
Aber hier kannst du evtl. die Nummern vergleichen
-
Keine Sorge, ist nicht die Grenze. Die Serienreifen in 20 Zoll haben bei 225/35R20 sogar nur 90Y. Das wäre dann auch die Mindesttraglast.
Mit 91 an der VA kannst du dein Auto ganz normal nutzen und beladen.
-
... ich halte den laden einfach am laufen. no day off prinzip. die können sich ausruhen, wenn wir die software haben ?
apropos... neue woche! ich muss mal grad jemanden kontaktieren und was fragen ?
-
ja ich nerve xhp wöchentlich ?
aber die lassen sich richtig zeit damit.
upgradelader wird bei mir erst zum thema wenn das mit dem getriebe geklärt ist
-
grade im netz entdeckt...
0-100 in 3,3 sek
100-200 in 6,7 sek
0-200 in 10,08 sek
1/4 meile in 10,86 sek
interessant wie sich das getriebe verhält
hier im video zu sehen... da sollte aber noch deutlich mehr gehen mit upgradelader. gibt leider keine specs zum video.