Beiträge von KeYa

der händler war hier besonders dumm. da helfen ihm die 0815 vertragsklauseln nicht!

... hier liegt ein klarer fall von arglistiger täuschung vor und somit ist das meiner meinung nach eine rein formelle angelegenheit vor einem landgericht.

das einzige was man oft braucht ist ein langer atem. ein sehr gut formuliertes schreiben könnte den händler schon in die knie zwingen und zu einer aussergerichtlichen einigung drängen.... denn hier liegt noch ein anderer hund begraben.... wenn das ganze nämlich offiziell wird, muss die polizei auch nach dem legalitätsprinzip handeln. hier liegt nämlich ein betrugsfall vor, dieses ist nebenbei im strafgesetz geregelt und die polizei MUSS dann ermitteln... meistens schaut man sich dann auch den rest des fuhrparks an, inkl. aller steuerrechtlicher angelelegenheiten. genau hier haben diese art von händlern oftmals die meisten leichen begraben und rudern schnell zurück bevor für die das kind in den Brunnen fällt...

ein etwas pikanterer und direkterer anwalt macht das mit einem schreiben?

ich wünsch dir jedenfalls viel glück.

Einfach freundlich kommunizieren, denke das sowas schnell geklärt ist.

Falls du bimmercode hast könntest du selber das Steuergerät resetten und die Reifeneinstellung neu starten. Nach 3 bis 5km sollte es dann gehen sofern kein defekt vorliegt.

stimmt g21... aber das passt so. offiziell kannst du den wagen ja nur bis max 19 zoll konfigurieren. die 20 zoll gibts dann nur im zubehör (g20).

aber manchmal gibt es auch schlicht und einfach materialfehler oder defekte. das kann immer mal passieren. viel falsch machen kann man beim einstellen nicht, daher tippe ich leider auf einen defekt.

evtl hilft ein reset vom system. kann man mal ausprobieren bevor man die räder abmontiert. also resett steuergerät.

bin jetzt mal extra ins auto...

beim g20 steht z.b. auch 255/30R20

... da diese ja bei mir auch nicht passen (265/30), hab ich "andere reifen" ausgewählt. quasi selbe situation wie bei dir.

bei mir haben die auch auf anhieb funktioniert. sind übrigens sehr qualitative sensoren. dauerte zwar 3 bis 5km aber dann war es gut. zeigen mir auch die drücke und temperaturen zuverlässig an.

alles was du einstellen musst ist die zollgröße und jahreszeit. die größe kann man entweder unter den im menu angezeigten wählen sofern passend oder auf sonderrad stellen. fertig.

... wer die zu dem preis nicht nimmt ist selber schuld.

alf902 wenn hier nix passiert, inseriere die für 1600,- bei ebaykleinanzeigen. bis heute abend sind die weg??

sorry für offtopic, aber bei dem schleuderpreis blutet mir das tunerherz.

Mach doch bitte mal ein Video davon. Ansonsten wird das zum Ratespiel.

Optimal wäre es wenn du/ihr das vom Beifahrer aufnehmen lässt, Turbo sitzt ja rechts... dazu auch einmal die Ladedruckanzeige filmen bei verschiedenen Lastzuständen.

Ihr könnt auch mal den Luftfilterkasten und die dazugehörigen Schläuche prüfen. Das kann auch zu so solchen Geräuschen führen.

.... ansonsten, der Turbo ist bei BMW schon deutlich zu hören. Jedenfalls beim 40i.

Ich hab eine MST Ansaugung drin seit letztem Winter aber leider keine Gelegenheit gehabt vernünftige Videos zu machen.

Hier nur mal ein kurzer Einblick...

Test mit externem Mikro hab ich zwar gemacht aber noch nicht geschnitten usw

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.